Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Im WDR läuft gerade
"Ein Schmerz und eine Sektionaltorseele"
Du bist nicht zufällig schon Delfin!?
Du bist nicht zufällig schon Delfin!?![]()
Um dem Ganzen die Krone aufzusetzen, hast ja du was geschrieben!Blablabla
Welch geistreich Gespräch an diesem Tage...![]()
Bei mir läuft immer noch "Pack die Kisten aus". Ich hasse es.Im WDR läuft gerade "Ein Herz und eine Seele" ich liebe es!
Ich wollt doch nur mal sehen, ob ich auch durchgestrichen schreiben kannUm dem Ganzen die Krone aufzusetzen, hast ja du was geschrieben!![]()
Doofer Film. Haben wir nicht geguckt. Allenfalls den Keller-Film. Dachboden ist ätzend.Aber noch viel schlimmer ist der Film "Schlepp die Kisten aufn Dachboden hoch".
Frag mal die @Glücksfee .Aber noch viel schlimmer ist der Film "Schlepp die Kisten aufn Dachboden hoch".
Hey, der erste Feldsalat des Herbstes, war total leckerIch habe mal das Wesentliche zusammengefasst.
Ein Wunder, dass der Hoschi nicht schon 100 kg abgenommen hat.![]()
Geh üben, Dudel. Is besserFrag mal die @Glücksfee .
Die leiht dir bestimmt den Film: "Mein Gutster schleppt die Kisten hoch und runter, sooft ich will"
Gruss
PS.: Andere nennen das "Auftragsbuch"![]()
Vergiß es. Der Herr Karl hat an Anstand. Mei Freind!Ich glaub ich frag @Herr Karl mal nach der Telefonnummer von Frau Dudel![]()
WuahahahahahahahaDa brauchst du aber "ää Wendldrebb" im Hals um das geschmeidig auszusprechen...![]()
Sichaaaaaa??? Ned ä bisserl Wendeldrebb?...Nö..."Norddeutsche" können das "ansatzlos geschmeidig" aussprechen......
P.![]()
warum das denn?Ein Wunder, dass der Hoschi nicht schon 100 kg abgenommen hat.![]()