Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #99.502
Ist eigentlich jemand von Euch in Mannheim dabei?

• Like
Reaktionen: Gast5650 und Gast25243

• #99.514
Die zupfe ich selber aus,das haelt einem gelenkig und spart Geld:crutch:

Dat will ich sehen!!!!!!:D

. :evil:.........:whistle:..........................jetzt krieg ich bestimmt eh sektionale Wendeltrebb..:rofl:
:O! Hoschi, wir müssen reden.............:D Da geht doch was!!!!:D

Wie häddschen gern die Wendeldrebb, quer odda längs :D :D ;-)

Geschraubt, aber gaaaaaanz laaaaaaangsam! Oder wir schenken ihm einen Barden!:evil:
11250820303_640cef6738_o.jpg

Tach auch!:bier:

• Like
Reaktionen: Chuck, Gast25243, Talentfrei und 4 andere
  • #99.515
So, erstmal einen Kaffee im schönen Schatten trinken. Mit 25Grad ja auch warm genug.....:D8D:D

Und dann möchte ich euch noch verkünden das die Schonzeit für euch bald vorbei ist. In ein paar Tagen bin ich wieder zu Hause. Dann gibt es wieder das volle Programm für euch......:-)

• Like
Reaktionen: Bassone und Gast62174
  • #99.516
In ein paar Tagen bin ich wieder zu Hause. Dann gibt es wieder das volle Programm für euch......:-)

Das meinst auch nur Du, Babbsagg, dann hast Du Parkbankdienst so mit Bier holen, stündlich, Rentner schubsen (Upps sorry :II), Rasen mähen und was wir sonst alles noch benötigen. :evil:......:bier:

• Like
Reaktionen: Chuck, ATK411 und Gast62174
  • #99.517
Klar, Rentner schubsen übernehme ich selbstverständlich :evil:. Für alles andere haben wir aber ja genug "Banknachwuchs"....;-)

Das meinst auch nur Du, Babbsagg, dann hast Du Parkbankdienst so mit Bier holen, stündlich, Rentner schubsen (Upps sorry :II), Rasen mähen und was wir sonst alles noch benötigen. :evil:......:bier:

• Like
Reaktionen: Gast62174
  • #99.520
  • Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Gast5650 und Gast62174

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten