Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #99.522
  • Like
Reaktionen: Gast25243, erdbeer-kiri, Talentfrei und eine weitere Person
  • #99.523
upload_2017-10-5_18-22-38.png
upload_2017-10-5_18-23-7.png
Indian Summer8D

• Like
Reaktionen: ATK411, erdbeer-kiri, Gast62174 und 2 andere

• #99.525
:great: - schwinden die Haare, wächst der SCHelm..

...neenee, "schwinden die Haare, wächst der Schalk"...:D...*hüstel*...deswegen bin ich auch so "ser..." - ehm - aber lassen wir das...|)...

ich dachte hier sei ein anständiger Ort

...der Anfang vom Ende - eine Glücksfee "ohne Glück"...:evil:...:engel:...

Ich könnte brechen

...:gruebel:..., wenn das Tor "heimtückisch" wieder zuschlägt...:?:...ja, das könnte passieren...

...mein Vetter, 14. Grades...:stolz:...:gruebel:...hat der wieder etwas "angestellt"...?...:fear:...

(Die "Waffeln für Schaumschläger" Variante ;-))

...die "Einen an der Waffel - Variante" meintest du doch, oder...:D...

P.:-):bier:

P.S. Achso, ja, Moin den Damen un' dat Herrens ( und der besondere Gruss heute geht selbstverständlich an "die mit einem (oder auch zwei oder mehr) an der Waffel":bier: sowie an die "Klavierlehrerin":bier:... - hm - ...:gruebel:...da war doch was...:gruebel:... - hm - ;-) ).

• Like
Reaktionen: Ralf, ATK411, Gast25243 und 7 andere
  • #99.527
und macht ihn gefügig, so dass er nicht mal mehr seine Muttersprache richtig kann und erzählt uns was von anständig sein

...also, naja, öhm, seine "Muttersprache" war auch vorher schon - gewissermaßen - "knifflich mittelverständlidsch"...:D...du erinnerst dich...:?::?::?:...

• Like
Reaktionen: Gast62174, Chuck, DruckSchmerz und eine weitere Person
  • #99.534
Quark. Nur einer der nicht schnell genug 'nen Schritt rückwärts gemacht hatte. Wie bei Yogi Bär, falls Ihr den noch kennt :opa:
Yogi Bär kenne ich nicht, aber ich war auch mal in so einer Funktion; ab 11. Klasse gab's uns nur noch auf dem Papier. 8D

• #99.538
Yogi Bär kenne ich nicht

...dem "Manne" kann geholfen werden - diese "Rettungsaktion zur Förderung der allgemeinen Komikbildung" ist bereits "behördlich" genehmigt...:whistle:...und wird gefördert durch die "FSK" sowie durch die Unterabteilungen der "Beate Uhse - Stiftung"...:D...

...gewissermaßen...

• Like
Reaktionen: der Franzos, wjl und Talentfrei
  • #99.540
Vor Jahren haben meine Eltern eine Langspielplatte von Max Matheis gekauft, als der noch geachtet und kein Nazi war: Beim ersten Prosastück lächelten meine Eltern freudig und ich verstand nicht mal Bahnhof: "Zehn bifang hat mei Acker..."

Zurück
Oben Unten