Prof-A.(Bass-Magic GmbH)
Gr1f v1n L7dd3rl3d3r-Gr!mm
und jedesmal wenn wir "mit Getränken" angestoßen haben rief sie voller Inbrunst Glucks Auf...
...das muss ich mir bis "kurz nach Weihnachten" unbedingt merken...*aufschreib*...
P.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und jedesmal wenn wir "mit Getränken" angestoßen haben rief sie voller Inbrunst Glucks Auf...

Der Hoschi baut gerade einen Fahrradabstellplatz vor dem Haus.![]()
Evtl. gräbt er dann einen U-Bahntunnel. Das weiß man nicht so genau.,..so ist sicher
Das mit den 72 Jungfrauen?Für mich ist das Männerparadies ja woanders...![]()
Jungfrauen im Puff???Das mit den 72 Jungfrauen?![]()

...oder "umrüsten"......
...
...vielleicht hifts ja,...Ich verstehe nicht, was an 72 Jungfrauen im Paradies so toll sein soll.Das mit den 72 Jungfrauen?![]()
Richtig, unendlich lange! 

"Glücks Auf"
Irgendwie ging das Zitat anders![]()
...*gulp*...
Ich verstehe nicht, was an 72 Jungfrauen im Paradies so toll sein soll.
Wenn man dort nach dem Leben eine unendlich lange Zeit ist, wie lange muss man es dann im Schnitt mit einer der 72 aushalten?Richtig, unendlich lange!
Also ich finde daher, 72 Jungfrauen sind ein schwaches Angebot für die Ewigkeit.![]()
...
... uuuuh......in bestimmten Kreisen wirst du bestimmt "Freunde für die Ewigkeit" mit deiner (im Übrigen stimmigen) Argumentation finden......
...
hmmmm....weiterhin sind die "Jungfrauen" eigentlich ja nicht ewig "Jungfrauen" - somit reduziert sich diese Anzahl praktisch "relativ" fix...

Na mindestens so lange wie mit der Regierung jetztIch verstehe nicht, was an 72 Jungfrauen im Paradies so toll sein soll.
Wenn man dort nach dem Leben eine unendlich lange Zeit ist, wie lange muss man es dann im Schnitt mit einer der 72 aushalten?![]()

hmmmm....
Ääääh..., ja...
![]()
...und "Glücks Auf"...
Uffbasse
Waaaaaaas?Und es geht wieder los...........![]()
..kleiner Tip; Hoschis Rad anketten mit 5-12 Zahlenschlössern, ...dann Zahlencode vernichten,..so ist sicher,...![]()
Der auch noch 
Hähähähähähähä, schon erleddiddschdEvtl. gräbt er dann einen U-Bahntunnel. Das weiß man nicht so genau.![]()

Dat gibt Baggezähn
Das war doch schon klar, was da jetzt abgeht...
Die Glückskeksin, schrubte ja gestern schon das der Hoschi im Männerparadies sei...
Für mich ist das Männerparadies ja woanders...![]()

Was will ich mit Jungfrauen? Die müssen ja erst noch angelernt werdenDas mit den 72 Jungfrauen?![]()

und irgendwann sind die aufgebraucht und dann isses wie jetzt, also, wie kann man sich so in die Irre führen lassen.Ich verstehe nicht, was an 72 Jungfrauen im Paradies so toll sein soll.
Wenn man dort nach dem Leben eine unendlich lange Zeit ist, wie lange muss man es dann im Schnitt mit einer der 72 aushalten?Richtig, unendlich lange!
Also ich finde daher, 72 Jungfrauen sind ein schwaches Angebot für die Ewigkeit.
Gruss![]()