Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am
  • #100.181
Und das geht so schnell?
Ohje da hab ich also an Virus eingefangen.
:rolleyes:
Da ist Vorsicht geboten, handelt es sich beim Bass-Virus doch um einen aggressiven multiresistenten Keim, dem nicht so leicht beizukommen ist...
Und wenn dann noch GAS dazu kommt...:guilty:
Jup - Dir ist leider nimmer zu helfen :patpat: Aber das geht auch vorbei, mit viel üben :m_dblbass:
So viel kann man gar nicht üben...:stars:

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), tofi1, manbinichgut:) und 4 andere

• #100.182
Moin ihr Lieben!

IMG-20170919-WA0050.jpg

Ich denke an euch...

• Like
Reaktionen: ATK411, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Bassone und 11 andere
  • #100.183
Guten Morgen allerseits.
Viel Spaß heute.

• Like
Reaktionen: ATK411, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Bassone und 12 andere

• #100.184
[x] Du bist Mama. Willkommen im Club.
!
:O! Du auch!?:rofl:

Moin Tieftöners!:bier::kaffee:

Hier gibt es zumindest einen Bekloppten, der sich in sein Auto vernünfzige Lautsprecher eingebaut hat, damit er eben die tiefen Töne besser hört!:engel::whistle:

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), tofi1, Gast5650 und 7 andere
  • #100.186
Hmja, Wasserspeier - ich frag mich auch was die Kiri uns damit sagen will.

@DruckSchmerz : jo, vierfacher Papa; schon ein paar Jährchen her.

• Like
Reaktionen: erdbeer-kiri
  • #100.187
jo, vierfacher Papa; schon ein paar Jährchen her.
Ich seit 4 Monaten 5 facher :-D :-D :-D
28,25,23,23,11 Jahre, gut is auch etwas gepatchworktes dabei, aber immerhin :stolz:
Und alles "meine" :love:

• Like
Reaktionen: Bassone, tofi1, Gast5650 und 4 andere
  • #100.189
Huch, habe gerade meine Falschmeldung korrigiert bekommen, per WhatsApp :rofl:
Hab ja noch nen 20ziger, also 6 Fach :-D (Hab mich noch ned ganz an die neuen Umständ gewöhnt :whistle:)

Darauf erst mal Bier (vor Vier) :-D

:bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Bassone, tofi1 und 7 andere
  • #100.191
Moin zusammen,....:kaffee::kaffee:

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Bassone, Catfish und 6 andere
  • #100.194
Guten Morgen werte Rasselbande!

So, heute fangen wir mal etwas später an, dafür hören wir dann auch wieder früher auf :juhuu:

Is des normal dass man nach relativ kurzer Zeit bei jedem Lied das man hört den Bass raushört?

Ja Lego ;)

jass-bass

• Like
Reaktionen: Gast62174, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Bassone und 7 andere
  • #100.200
  • Like
Reaktionen: Gast62174, tofi1, Talentfrei und eine weitere Person

Zurück
Oben Unten