Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #101.303
@erdbeer-kiri :prost:

• Like
Reaktionen: erdbeer-kiri

• #101.307
.........., ein Glas kaltes Wasser :embarrassed:
Was will man mehr???[/QUOTE]
Glückskind, willst du auch noch den kläglichen Rest unserer Intelligenz beleidigen?????? WASSER -ausgerechnet........

• Like
Reaktionen: doubleball und Gast25243
  • #101.309
.........., ein Glas kaltes Wasser :embarrassed:
Was will man mehr???
Glückskind, willst du auch noch den kläglichen Rest unserer Intelligenz beleidigen?????? WASSER -ausgerechnet........[/QUOTE]
Tja Hoschi, du kennst halt deine Pappenheimer............

• #101.311
Oooooooohhhhhhhhhmannn ich glaub die Edit hat ihre Bits und Bites usw nicht mehr im Griff...... Der "Glas kaltes Wasser "-beitrag war doch nicht von mir:bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang:

• Like
Reaktionen: Gast25243
  • #101.312
Aber die Idee mit dem Bier unterstütze ich natürlich................Prost:prost::prost::prost::prost::prost::prost:

• Like
Reaktionen: doubleball, Gast25243 und Chuck
  • #101.318
Mein liebstes Pappenheimer :D:bier:
Oooooooohhhhhhhhhmannn ich glaub die Edit hat ihre Bits und Bites usw nicht mehr im Griff...... Der "Glas kaltes Wasser "-beitrag war doch nicht von mir:bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang:
Duuuuu, des üben wir mal noch, das editieren und zitieren ;-)
"Jungspund" ist gut ;-). Meine drei Kinder sind aus dem Haus. Du meinst vermutlich die Dauer der Zugehörigkeit zu diesem Laberverein hier?
Drei???? Boah, komm mal auf mein Niveau :D ich hab vier aus dem Haus, eins das hin und wieder nen Anschub braucht und noch ein Gör das den Großmeister im Rumziggen macht. Dann hab ich noch ein Auto, ein Boot und ne gaaaanz tolle Frau an meiner Seite, bäbäbäbä :bier::bier::bier::bier::prost:

• Like
Reaktionen: tofi1 und Prof-A.(Bass-Magic GmbH)
  • #101.319
Dann hab ich noch ein Auto, ein Boot und ne gaaaanz tolle Frau an meiner Seite, bäbäbäbä :bier::bier::bier::bier::prost:
Gut, spielen wir "Mein Haus, mein Auto, meine Yacht": Drei jüngere Brüder, zwei Autos, ein Häusle, und ne gaaaaaaaaaaaaaaaanz tolle Frau an meiner Seite...
Aber sechs Kids? Reeeeeeeeeeespekttttttttttt!

• Like
Reaktionen: Gast62174, erdbeer-kiri, DruckSchmerz und 2 andere
  • #101.320
Gut, spielen wir "Mein Haus, mein Auto, meine Yacht": Drei jüngere Brüder, zwei Autos, ein Häusle, und ne gaaaaaaaaaaaaaaaanz tolle Frau an meiner Seite...
Aber sechs Kids? Reeeeeeeeeeespekttttttttttt!
:prost: Sind ned alle selbschd gemacht, aber hab se alle lieb :love: Die ganze Baggage :rofl:

• Like
Reaktionen: DruckSchmerz, der Franzos und doubleball

Zurück
Oben Unten