...um nie mehr Tomaten kaufen zu muessen...interessante Idee - als "Zugabe"...?...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...um nie mehr Tomaten kaufen zu muessen...interessante Idee - als "Zugabe"...?...
Eben gerade die "Hitchhiker" von NY gehört.Neil-Young-Kiste vorbereiten
Einer meiner absoluten Drummer Ikonen.Terry Bozzio
PM ist raus.Glücks auf!
Ich hätte den abzugeben... https://www.musicstore.de/de_DE/EUR...MIquql3YiC1wIVQ2YbCh2SswxbEAQYASABEgKGl_D_BwE
Der steht seit ca. 2 Jahren bei mir rum...
falls du Interesse hast, musste dich melden![]()
Ist nur für Proben, da reicht das Angebot vom Krokodil sicher aus. Habe die Testprobe mit dem 108BA Ampeg bestritten. Sogar das ging, wenn auch nur mit leichtem Speaker-Gezerre. Für Gigs habe ich die SAD 610 und den GK 700....ich habe ca. 30 Jahre Neil Young Songs gecovert (aus unterschiedlichen Gründen). Daher ist es - zumindest nach meiner Meinung - wichtig wie laut es sein soll. Ich habe mit einem "Rocktron" - Kombo und (natürlich nicht gleichzeitig) mit meiner damaligen 2x12''+2x15'' Box gespielt.
Aber selbst ein "Trace-Eliott mit 1 x 15''" sollte für Proben völlig ausreichend sein.
Oh..., Sorry, ich werde "fachlich"...
...
P.![]()
Sogar das ging, wenn auch nur mit leichtem Speaker-Gezerre.
Ja, bei der Gitte. Aber ich habe Angst, mir den Speaker zu zerbröseln mit meinem 5er G&L...für "Neill-Young" - Songs doch gar keine sooo schlechte Idee......
P.![]()
Aber ich habe Angst, mir den Speaker zu zerbröseln mit meinem 5er G&L![]()
...um nie mehr Tomaten kaufen zu muessen![]()
Schnittfestes WasserHolländische????![]()
Oooch, mit Zappa war's Mainstream.Heute Abend ist er aber alleine. Könnte anstrengend werden. Abwarten.
Habe ich schon erwähnt, das ich nächsten Samstag nach Holland fahre!?![]()
Mache ich gleich, meine Dämlichkeiten wollen in einen Shopping-Tempel!
GAS geben????? Geheilt????...einmal Gas geben und direkt durch zum Musicstore, dann sind die geheilt,...![]()
Wie gecovert wird? Die Frage stellt sich nicht wirklich - die Band gibt es schon viele Jahre, und das Konzept, das Programm stehen. Denen ist halt nur der bisherige Bassist abhanden gekommen. Und ob 4-, 5- oder 6-Saiter ist doch egal. Es geht bei der Band nicht um die Optik, von daher...OK - meine Frage wäre: Wie wollt ihr covern? Die Spielarten sind ja reichlich mannigfaltig...
P.![]()
...nimm doch als kurzweilige Lektüre den holländischen WM Spielplan mit,...![]()