G
Gast25243
Guest
Na das war ja klar!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na das war ja klar!![]()
Das nicht mal Fury Schorle mag?Und das bedeutet was?
Das nicht mal Fury Schorle mag?![]()
JoFury, das Pferd???
Na klar, was denkst Du denn?![]()
Und dabei gehörst Du zu den wenigen, die denken können.Nichts![]()
Schleimer!!Und dabei gehörst Du zu den wenigen, die denken können.![]()
Aber nein. Der Herr Doppler und ich sind die beiden Denker auf der Parkbank.Schleimer!!![]()
Ahhh ... noch einer??Aber nein. Der Herr Doppler und ich sind die beiden Denker auf der Parkbank.![]()
Erich ist Radfahrer. Mit Transportanhänger. Ohne Helm.Und das bedeutet was?
thinkste.Aber nein. Der Herr Doppler und ich sind die beiden Denker auf der Parkbank.![]()
Herr Graf belieben zu scherzen...
Rechnen ist auch nicht so deins, oder?![]()
Der Herr Doppler und ich sind die beiden Denker auf der Parkbank.![]()
Aber nein. Der Herr Doppler und ich sind die beiden Denker auf der Parkbank.![]()
Öööh... nein?! Wie der Herr Chuck schon sagte - er und ich, sonst keiner, schon gar nicht (noch) einer.Ahhh ... noch einer??
Er thinkt nicht, er weiß.thinkste.
Da siehste mal wieder was Ingwertee anrichtet. Früher hätte das geheißen: Hab wieder etwas wälzen können.Mir geht's bässer. Hab schon wieder etwas bassen können. Juhu![]()
Später...Da siehste mal wieder was Ingwertee anrichtet. Früher hätte das geheißen: Hab wieder etwas wälzen können.
Später isses zu kalt auf der Terrasse. Dann verkältest dich wieder und die ganze Gaudi geht von vurn los.Später...![]()
Später isses zu kalt auf der Terrasse.
Ein Teufelskreis....Später isses zu kalt auf der Terrasse. Dann verkältest dich wieder und die ganze Gaudi geht von vurn los.