Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #102.603
Im Gegenteil! Ein gestandener Schorletrinker gießt sich da noch einen Spritzer Sprudel zu und denkt, er würde sich mal was Besonderes gönnen!

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), orgeloli und Catfish

• #102.605
Gell du hosch de Babbsagg gern........................... Gelle er disch aaach......................................... Wenn der Babbsagg pilschern tut,>....................... dann pilscherst du im naach............................... lalalalalalala....................:bier::bier::bier::bier::bier::bier:

• Like
Reaktionen: tofi1, Gast25243, manbinichgut:) und 2 andere
  • #102.607
So, bin zurück vom Zahnarzt. Er hat mich gleich dabehalten und die Stelle erstmal geflickt.

• Like
Reaktionen: tofi1, Gast5650 und erdbeer-kiri
  • #102.610
Bin auch widada, im Garten. Es hat 22 Grad. Da schmeckt der Espresso ganz besonders gut.
Vorher fleißig Bad geputzt und frische Farbe aufs Haar gekleistert (in umgekehrter Reihenfolge, versteht sich)
Wünsche einen angenehmen Feierabend :bier:

• Like
Reaktionen: Talentfrei, tofi1, Gast25243 und eine weitere Person
  • #102.613
:O!- wie jetzt schon Recycling? :evil: und kennt der Hoschi dich wirklich oder nur Dein Camouflage? :D:whistle:
Das bin ich wirklich. Seit ich 18 bin etwa. Liegt bei uns in der Familie. Wobei die jungen Männer damit mehr Probleme haben als die Mädels. Mein kleiner Bruder ist sowas von erschrocken, als das erste Haat ergraute;-)

Übrigens heißt das "Upcycling" :D

• Like
Reaktionen: Talentfrei, tofi1 und Gast60969
  • #102.615
  • Like
Reaktionen: Chuck und doubleball
  • #102.616
Na ihr Fratzen :D
Alles fit im Schritt ?

...selbä Fratze...:-P...Sie "Unbassbarer"...:evil:...:prost:...

predigt-jpg.168666

...:O!...die spinnen, die Pälzer...:bang::bang::bang:...:prost:...

Haja, ich kann mal noch über mich selbst lachen :D:bier:

...das ist wohl eine Grundvoraussetzung, um überhaupt "Schorle" trinken zu wollen...:evil:...

P.:-):bier:

P.S. Achja, So, Moin den Damen un' dat Herrens ( und der besondere Gruss heute geht selbstverständlich an die "Mäusefängerin vom Watt":bier: ).

• Like
Reaktionen: Bassone, Gast62174, erdbeer-kiri und eine weitere Person
  • #102.618
frische Farbe aufs Haar gekleistert
Ohne Bild!?:D

Auch nur kurz: Nabend!:bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:

Kleine Geschichte noch von gestern Abend bei Kartoffelsalat und Bockwurst. Meine Frau hält mir ne Tube Senf vor die Nase und sagt, guck mal, genau wie du! Meine Tochter darauf, wieso auch abgelaufen!:O!

Tja, jetzt muss sie ausziehen!:D

• Like
Reaktionen: Talentfrei, tofi1, Ralf und 8 andere

Zurück
Oben Unten