Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #102.628
Bekomme morgen einen gebrauchten Trace Elliot Commando 15 mit 150 Watt RMS als Besteck für die Neil-Jungs. Bin gespannt - hab mit TE ja keine Erfahrung. ( Ich besaß vor 20 Jahren oder so einen V-Type-Amp mit 1048 und 15xx Boxen. Kann mich aber an den Sound nicht mehr erinnern. Weiß nur noch, dass das imposant aussah)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Talentfrei, tofi1, Ralf und 2 andere
  • #102.629
Vorhin mit nem alten Kumpel zusammen wieder mal bissel Musik gemacht. Wir hatten vor fast 40Jahren (:opa:) schonmal ne Band zusammen, da war er der Bassist....Okay, wir habens heute ruhig angehen lassen mit Ukulele, Aku-bass & Schlagzeug...... Geübt haben wir >>>in dieser Besetzung "Stairway to heaven". Wenn das was erntshaftes gibt, wird's lustig..., zumal dieser Typ noch wirklich witzige Texte schreibt. Beispiel: Wenn du (m.Nachnamen) >>Boschlecker<< heisst, nenn deinen Sohn nicht Harry... usw , nur solche Dinger:rofl::rofl::rofl:

• Like
Reaktionen: Ralf, DruckSchmerz, ATK411 und eine weitere Person
  • #102.630
Bekomme morgen einen gebrauchten Trace Elliot Commando 15 mit 150 Watt RMS als Besteck für die Neil-Jungs. Bin gespannt - hab mit TE ja keine Erfahrung. ( Ich besaß vor 20 Jahren oder so einen V-Type-Amp mit 1048 und 15xx Boxen. Kann mich aber an den Sound nicht mehr erinnern. Weiß nur noch, dass das imposant aussah)
Für die Neil Youngs.....:opa:

• #102.631
Ukulele ist witzig. Habe einen Arbeitskollegen, Bassist, der früher in Rockbands gespielt hat. Seine letzte Band (Surfrock-Style) hat nach und nach von klassischer Rockinstrumentering auf Ukulelen umgestellt. Das klingt richtig abgefahrenes, und die spielen immer vor vollen Häusern.

• #102.633
Bekomme morgen einen gebrauchten Trace Elliot Commando 15 mit 150 Watt RMS als Besteck für die Neil-Jungs.

...aus "unterschiedlichen" Gründen würde ich sagen: "Na Sowas"...;-)...:D...(per "Zufall" bin ich in den Besitz eines "Series 6 mit 1x15''" - Kombos gekommen)...

P.:-):bier:

• Like
Reaktionen: Talentfrei, tofi1, Gast25243 und eine weitere Person
  • #102.634
Glückwunsch.

Und? Ist der gut? Bist Du zufrieden?

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH)
  • #102.635
Ooooooookaaaaaaayyyyyyyyyyyy ????:confused::confused::confused::nix:

• #102.637
...aus "unterschiedlichen" Gründen würde ich sagen: "Na Sowas"...;-)...:D...(per "Zufall" bin ich in den Besitz eines "Series 6 mit 1x15''" - Kombos gekommen)...

P.:-):bier:
Ich glaube nicht an "Zufall". Und dir schon garnichniemalsimLebennicht...:evil::evil::evil::govampire:

• Like
Reaktionen: DruckSchmerz, Gast62174, doubleball und eine weitere Person
  • #102.638
  • Like
Reaktionen: Talentfrei, tofi1, Gast25243 und eine weitere Person

Zurück
Oben Unten