Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Unbeschreiblich....
...die Italienerin
Einen ganz besonderen Gruß an alle FSF heute![]()
Du wirst es verdient haben![]()
Dort war es schön![]()
An Hoschi & Glückskeks >>>>>habt ihr gut gemacht, gibt's noch ne Fortsetzung????? PS>>>>schick, die unauffaellige Hintergunddeko mit den "Birgit"(en)......![]()
Jep, hod schBass gemachtVielen Dank für den Service
Aber die eKiri klopft die Akkorde und der garnicht so Talentfreie wechselschlagt ziemlich synchron mit dem Hoschmann. Weltbild passt wieder![]()
Ach so! Dat Video ist mir übrigens zu Schroff!![]()
Danke!
Moin aus NL bei Kackwetter!![]()
Genau! Das ist die Strafe, dass er gestern nicht bei meinem Gig war!Du wirst es verdient haben![]()
Das ist nicht witzig!
Wo wohnst du denn? In meiner Nähe?Guten Morgen meine sehr verehrten Damen und Herren, Moin Parkbankbewohner, Gigfernbleiber, Lumpenpack ( falls sich jemand angesprochen fühlt ), Friesenbeere ( der ich beim nächsten Bassertreffer evtl. meine Aufwartung machen werde - kommt etwas auf das Befinden des Herrn Dopplerhundes an ).
Einen schönen guten Morgen natürlich dem Herrn Chuck![]()
Ostsee ?
In Wattwurmhausen?Wo wohnst du denn? In meiner Nähe?
Da fahr ich morgen durch.
Halt die Goschen!Guten Morgen Jungs & Mädels! Genießt die Sonne!![]()
Bin morgen ab ca. 9 Uhr unterwegs, komme aber nachmittags zurück. Kaffee? Bier? Wein? H-Milch? (Musst Du hier nicht umsteigen in die Nordwestbahn? )Da fahr ich morgen durch.![]()