Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #104.506
Stimmt. Für Schorle gibt der alles her... (ich glaube, dessen ist sich die Dame des Hauses nicht bewusst) :-D

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und Chuck
  • #104.508
Man könnte etwas diplomatischer zusammenfassen, der Hoschman sieht jünger aus, als ein zweihundertjähriger KB.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Talentfrei, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Gast62174 und 5 andere
  • #104.512
...und wo ist jetzt die Giesskanne?:O!:O!

Moin und Mahlzeit,in der Nacht hat's geregnet und ich hab es nicht gesehen:bang:

Hier hat es geschneit, bzw. es schneit immer noch. Im Wald heute vormittag war das sehr schön. Jetzt freue ich mich über die warme Stube mit leicht weisslichem Ausblick über Wälder und Berge. Habe ich eigentlich schon erwähnt, dass ich einen neuen Bass habe?...:juhuu::love::juhuu:

• Like
Reaktionen: Gast62174, erdbeer-kiri, Gast5650 und 3 andere
  • #104.516
Habe gerade gesehen, dass einer aus dem österreichischen Zweig der Familie des Grafen (Klick) heute Geburtstag hat. Ich frage mich, ob die die überhaupt noch zählen - also die Anzahl der Geburtstage :-/
Der Kollege :evil::evil::evil:war aber sehr tot seit seines Auftritts hier in Bassic, in 12 Jahren noch nicht mal ein Wimpernschlag.........Seeeeeeeeeehhhhhhhhr tot:gruebel::gruebel::gruebel::gruebel:

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und ATK411
  • #104.519
So, Feierabend. Espresso. Abhängen. Und dann üben.

• Like
Reaktionen: Gast5650, Gast25243 und doubleball
  • #104.520
Oh,....null Beiträge in 12 Jahren Forenzugehörigkeit! Naja...in dem Falle sind die 12 Jahre ja sicher auch nur ein "Wimpernschlag"...... 8D[¦)]8D
Oha, ich hab des Grafen geburtagsverwandschafts-post erst kommentiert und erst dann weitergelesen- Bin aber auf den gleichen "Trichter" gekommen...

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten