Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am
  • #105.221
Grias eich! :hat: Hawe-derre! :hat: Tschamsta-Diena! :hat:

• Like
Reaktionen: Gast62174, Gast5650, Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und 6 andere

• #105.222
Dich grauts ja wohl vor gar nix :D

Vanilla_cola_can.png
145992.png
Doch. Vor schwarz gelben Trikots aus Lüdenscheid. Ansonsten bin ich hart im nehmen.8D:bier:

• Like
Reaktionen: Gast62174, Talentfrei, erdbeer-kiri und eine weitere Person

• #105.226
Guten Tag der Herr; wünsche nen angenehmen Tagesverlauf gehabt zu haben
Guten Abend sag ich artig und ja,mein Tagesverlauf war angenehm....wobei ab 14 Uhr ( in Worten: Vierzehn Uhr :o)8D ) die Zeit spürbar verlangsamt ablief.....die werden doch ned die Zeit auch noch verlangsamt haben mit der WInterzeitumstellung? :o)
Hast du etwa schon wieder Wochenende???
Bin nahtlos gleich in den Montag gerutscht!:o)

:prost::prost:

• Like
Reaktionen: Gast5650, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), doubleball und 3 andere
  • #105.227
wobei ab 14 Uhr ( in Worten: Vierzehn Uhr ) die Zeit spürbar verlangsamt ablief
Das liegt bestimmt am Essen, mir geht es auch immer so.
Das liegt dann saggeschwer im Ranze und ich fall meistens in einen Bürostuhlschlaf :-D

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Gast62174, Gast5650 und 6 andere
  • #105.229
moin. mein wecker stand auf 12:00 und ich bin trotzdem nicht müde... :nix:

hab ich da eben beim durchblättern gitarrenbilder gesehen? oder hatte ich ne halluzination? ... okay. ich geh erst mal kaffee trinken.
Du sahst einen 6-saitigen Bass. Einen, auf dem man zugegebenerweise nicht nur Bass, sondern auch Gitarre spielen kann.

• Like
Reaktionen: Gast5650 und Talentfrei
  • #105.236
Jetzt ist die Bluray Chicago / Earth, Wind and Fire dran. Der Oberhammer! Verdine White ist einer meiner Lieblings Bassisten. Der Typ ist dermaßen geil drauf! Spielfreude pur. Dazu noch der unglaubliche Philip Bailey! Soooo cool!
:bier:

• Like
Reaktionen: Gast5650, Bassone und Gast25243
  • #105.238
Um den Hoschi zu wecken braucht es schon anderes Geschütz. Zum Beispiel Nüsse zerkleinern im Thermomix :D
Parmesan Schätzele, da meinschd es zerlegt eins die Küche :D:D:D
Das mit den Nüssen kennst Du noch nicht ;-)

...:O!:O!:O!...also... *hust* ... bei euren "geplanten" Praktiken wird sogar Gina Wild "rot am...:gruebel:...im...:gruebel:...Gesicht"...:evil:...

Einen wunderschönen guten Morgen liebe Parkbank

...:bang::bang::bang:...fang bloss wieder an "laut" zu werden - mein Bildschirm verklebt sonst...:whistle:...

Das ist Eis gefährlich dünn! :D

...da "flatter" ich doch locker drüber hinweg...:-P... - ...:gruebel:...aber OK... - angekommen...:embarrassed:...

Ich erinnere mich an Zeiten... aber lassen wir dass.

...ich auch - aber meistens lasse ich das...;-)...

Vermutlich könnte man auch seinen Liebsten, wenn man ihn dann erfolgreich um die Ecke gebracht hat, pulverisieren, soll ein prima Dünger sein, was meint Ihr, wie dann der Rasen sprießt... :D:D:D

...Nachtigall, ick hör dir trapsen...:evil:...

...:patpat::patpat::patpat:...:-*...:D...

P.:-):bier:

P.S. Achso, Ja, Moin den Damen un' dat Herrens ( und dem Hoschipulver...Pulverhoschi...Hoschiposchi:D auch ) ... ( und der besondere Gruss heute geht selbstverständlich an die "naggel........:gruebel:...nagende Nussfee mit den perv........:gruebel:...polarisierenden Praktiken" :bier:;-)).

• Like
Reaktionen: Gast25243, Gast62174, erdbeer-kiri und 4 andere

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten