Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am
  • #105.281
Hat keiner ein längeres Kabel für das Mädel?:O!

• Like
Reaktionen: Gast25243 und doubleball

• #105.283
Das ist doch ein gutes altes Spiralkabel, wie wir es aus unserer Sturm- und Drangzeit kennen (irgendwo müsste ich auch noch eins haben... wenn ich drüber nachdenke, wohl im rosa Wäschekorb).

Wen ich auch nur halb so prominent spiele, höre ich immer "spiel leiser". Oder "Du bist die lauteste Bassistin, die ich je gehört habe"...

• Like
Reaktionen: ATK411, Gast25243, Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und 2 andere

• #105.284
irgendwo müsste ich auch noch eins haben... wenn ich drüber nachdenke, wohl im rosa Wäschekorb

...du auch @beate :O!...:gruebel:...:confused:...?...und hoffentlich hilft er...:whistle:... - also der "Wäschekorb" - die gelten ja auch im Allgemeinen als besonders "Raggae-affin"... - also die "Rosanen" - bei den "Gelben" hin gegen - ich weiss ja nicht...

Ich sachte ja:
is bestimmt "swienskrams"

...:o):o):o)...

P.:-):bier:

• Like
Reaktionen: Gast5650
  • #105.294
Einen Wunderschönen guten Morgen wünscht Euch in Tiefster Ergebenheit Euer Herr Karl aus dem Alpenvorland! :hat:

......da Kaffee warat scho fertig und frische Semmen howe a scho khoid ----> kummts und laungds zua!

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Bassone, Gast5650 und 9 andere
  • #105.295

Dir ist schon klar, dass "zulangen" mehrere Bedeutungen hat?:evil:
media.media.d61f9ecc-48d4-4e72-bf73-9447b4d1b048.original1920.jpg

:o)
:bier:

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), doubleball, DruckSchmerz und eine weitere Person
  • #105.296
Upps...
Moin :hat:

Gleich langt die Parkbank wirklich zu.:engel:
:kaffee:

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Gast5650, ATK411 und 7 andere
  • #105.298
Einen wunderschönen, sonnigen Samstag wünscht euch allen euer Drucki!:bier::kaffee:
Und immer schön Weihnachtslieder üben, bald ist es soweit, das Fest der Liebe!:-*:love:

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Bassone, Gast5650 und 11 andere

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten