Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am
  • #105.821
Herr Chuck, Herr Profamateur, Herr Caty, sehr zum Wohle
:prost::prost::prost::prost:

• Like
Reaktionen: Chuck und Prof-A.(Bass-Magic GmbH)

• #105.826
...
Erstaunlicherweise mögen Hunde mich...:gruebel:... - wahrscheinlich merken diese "Instinktiv", dass ich sie nicht beissen will..
Leidest du nicht ein wenig unter Selbstüberschätzung?
Vielleicht haben die Töhlen einfach nur Schiss vor deinem Bass Solo:D
:bier:

• Like
Reaktionen: tofi1, DruckSchmerz und Catfish
  • #105.827
  • Like
Reaktionen: tofi1, Chuck und doubleball
  • #105.828
Ich höre grad im Radio dass Italien bei der Fussball-wm nicht dabei ist........ müssen wir dem Dottore jetzt trösten?? oder dürfen wir unsere Schadenfreude ungehemmt ausleben......:confused::confused::confused::confused: Klar , vom Fussball versteh ich nix und die ganze Kickerei geht mir auch am A....vorbei. Aber Schadenfroh kann ich:evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost:

• Like
Reaktionen: Gast62174, Chuck, DruckSchmerz und 2 andere
  • #105.831
Ich höre grad im Radio dass Italien bei der Fussball-wm nicht dabei ist........ müssen wir dem Dottore jetzt trösten?? oder dürfen wir unsere Schadenfreude ungehemmt ausleben......:confused::confused::confused::confused: Klar , vom Fussball versteh ich nix und die ganze Kickerei geht mir auch am A....vorbei. Aber Schadenfroh kann ich:evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost:
Zu jeder WM muss immer ein neuer Fernseher her, mehr weiß ich dazu nicht:evil:
:o)

• Like
Reaktionen: tofi1 und doubleball
  • #105.835
Ja, der Stu macht das wirklich gut.
Bei dem Wort Bass Solo geht gleich mein Kopfkino an....:ugly:

Meins ist das wirklich nicht (da habe ich mich mal Bass-politisch korrektermaßen zurück gehalten)xx(

• #105.838
So meine Herren. Die Nacht ist kurz, morgen früh ist sie leider schon wieder vorbei, und die Pflicht wird wieder rufen. Deshalb schnell noch einen Schlummertrunk :prost::prost::prost::prost::prost:

und dann eine angenehme N8ruhe.

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH)

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten