Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #105.982
Ihr kennt euch aber gut aus in der welt der Rekorde, der Siege und den Tälern voll Tränen. Ich kenne zwar die ganzen Namen auch, aber ich habe überhaupt keinen Draht in die Welt des Sports:crutch::crutch::crutch::crutch::crutch::crutch::crutch::crutch::crutch::crutch::crutch:
Ich verabschiede mich zum Herzsport :-)

• Like
Reaktionen: doubleball, Bassone, Gast68070 und eine weitere Person

• #105.986
Ich kämpfe bald um die PolePosition bei der Rollator-Indoors

• Like
Reaktionen: doubleball, Chuck, Musicmaker und 3 andere
  • #105.989
@Doc Pilcher
Was hast Du mit Reddy gemacht???
:D:D:D

• Like
Reaktionen: Talentfrei, Gast62174, Gast25243 und eine weitere Person
  • #105.996
Sageinmal, was denn heute los, sonst textet ihr in einer Stunde 3Seiten voll und heute muss man jeden Buchstaben erbetteln????:confused::gruebel::gruebel::gruebel::nix:

• Like
Reaktionen: doubleball
  • #105.997
Na Sowas!

• Like
Reaktionen: Talentfrei, doubleball, Musicmaker und eine weitere Person
  • #105.999
...wer "Bässe" wie Gitarre spielt, wird mit "12- saitigem Fretless" nicht unter 15 Jahren bestraft...:stolz:...
... mhmm. Die Drohung werde ich geflissentlich ignorieren ...
... und weiterhin mit Wonne meinen Bass wie eine Gitarre spielen.

...du würdest auch einen "12-saitigen Fretless" mit Wonne wie eine Gitarre spielen...:D... - und außerdem: Du darfst das ja auch...:stolz:...:-)...

Feuerwerk auf der Terrasse, das kenne ich.....:-):great::whistle:

...:O!...*hust*... - und deine Nachbar haben auch gut davon...:?:...:gruebel:...immerhin...:prost:...

Ich liebe die blaue Stunde...

...Zeit, in's - äh...:gruebel:... - zum Schlafen...:evil:...

Den Geruch von Fisch lieben alle Hunde!:evil:

...:O!:O!:O!...*hust*...ähm...*räusper*...:gruebel:...und das findest du auch noch witzig, oder was?:rolleyes:...*grummel* - NaGut, ich auch...:prost:...aber das klären wir noch:teufel:...:evil:...

Jetzt sei mal nicht so unfair, wenn Grundnahrungsmittel fehlen, ist Arbeiten wirklich unzumutbar. :D

...seit wann braucht man "zum Bier öffnen" Strom...?...:D...:bier:...

Bin ich froh das alle außer mir sooooo normal sind

...bitte nicht verallgemeinern...:-P...:prost:...

P.:-):bier:

P.S. Achso, Ja, Moin den Damen un' dat Herrens ( und der besondere Gruss heute geht selbstverständlich an "Drucki - Ex":bier:, mit dem Versprechen, dass...aber lassen wir das... - vorläufig - :evil:...).

• Like
Reaktionen: Talentfrei, Gast25243, ATK411 und 3 andere
  • #106.000
"Den Geruch von Fisch lieben alle Hunde..." :gruebel:...und das findest du auch noch witzig, oder was?:rolleyes:...*grummel* - NaGut, ich auch...:prost:...aber das klären wir noch:teufel:...:evil:...

7c4c31c767bce078b7b38029e90f1c18--ritter-sport-chocolate.jpg

• Like
Reaktionen: Ralf, Gast25243, doubleball und 6 andere

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten