Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hej.......![]()
Ich tausche ein k gegen ein h
Okay. Hier -Nehm' ich!![]()
Is bald Weihnachten. Da liegen die Orangen zuhauf im Supermarkt, und Caty fällt drauf reinCaty röchelt ja nach 'nem Orange.
Warum eigentlich?![]()
Ihr seid alle doof
Stimmt.
Hej.......![]()
Nicht?
Nicht alle, aber...
...manche haben halt so gar kein Glück beim DenkenNicht alle, aber...
....und die anderen sehn scheisse aus...manche haben halt so gar kein Glück beim Denken![]()
Uffbasse! Der Herr Doppler kann nachweislich denken und macht eine gute Figur auf dem Cover der Cantina-CD....und die anderen sehn scheisse aus![]()
Okay. Hier - Anhang anzeigen 175280
Das hat leider der Dopplerhund gefressen...Wo kann ich mir mein K abholen?
A Watschen kannst dir abholenWo kann ich mir mein K abholen?

Na, na, na - was bist denn so aggressiv?A Watschen kannst dir abholen
Oder ne Wenneldrebb![]()

jo...des denk ich von mir auch immerUffbasse! Der Herr Doppler kann nachweislich denken und macht eine gute Figur auf dem Cover der Cantina-CD![]()
Nö!Nicht?
Na gut

Hast halt auch kein Glückjo...des denk ich von mir auch immer![]()
PLONK!....und die anderen sehn scheisse aus![]()
Uffbasse! Der Herr Doppler kann nachweislich denken und macht eine gute Figur auf dem Cover der Cantina-CD![]()
Wo kann ich mir mein K abholen?
Stimmt gar nicht. Der ist ein wählerischer Feinschmecker...Das hat leider der Dopplerhund gefressen...![]()
Gar nicht! Das ist mit DHL unterwegs.Wo kann ich mir mein K abholen?
Träum weiter....Und mindestens ebenso gut kann der Herr Chuck denken. Er und ich sind bekanntermaßen die einzigen mit der Parkbank-Denklizenz