Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #108.382
Red Du Dir das man schön, dies Blau-Weiß
Jetzt wunder mich aber schon, dass da niemand protestiert hat. Muss das nicht weiss-blau heißen? Oder tuts das nur in Franken?

Und die gelb-schwarzen Kittel: das sind doch die Leute, die auf dem Rücken ein Schild haben, dass dort ihr Mund sei, nicht wahr?

• #108.384
Jetzt wunder mich aber schon, dass da niemand protestiert hat. Muss das nicht weiss-blau heißen?
Wir reden von Schlacke... Schalke meine ich natürlich. Die sind Blau-Weiß. Der Himmel über (ganz) Bayern hingegen weiß-blau. Und das ist nicht nur ein himmelweiter Unterschied sondern auch schön. :-D

• Like
Reaktionen: Chuck
  • #108.391
Na gut :rolleyes:

:bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:

• Like
Reaktionen: Talentfrei und doubleball
  • #108.393
..."Mit dem Wurzelrechner kannst Du aus einem beliebigen reellen Mund die Wurzel ziehen. Die Wurzel ist dabei "frei" wählbar. Probier’s aus."...

P.:-):bier:
Oh Mann! Jetzt hatte ich die morgige Aktion erfolgreich verdrängt, und Du musst mich wieder daran erinnern... Ich kriege gleich kein Auge zu.

• #108.396
Guten Morgen ihr Lieben!

20171125_094413.jpg

• Like
Reaktionen: Talentfrei, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Bassone und 12 andere
  • #108.397
Moin

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Bassone, Gast5650 und 9 andere

Zurück
Oben Unten