Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #108.506
Hat sich deine Zahnärztin operieren lassen oder was?
Nein, aber ich erwâhnte vergangenen Freitag doch, dass sie die Behandlung abbrach und mich zu ihrem Gatten schickte, der eine Krankenhaus-Praxis betreibt. Dort hätte ich dann evtl. eine Kurznarkose bekommen. Der Herr Gatte beließ es dann aber bei Lachgas. Ist n Witz für jemand wie mich.

• Like
Reaktionen: Gast62174
  • #108.509
Nein, aber ich erwâhnte vergangenen Freitag doch, dass sie die Behandlung abbrach und mich zu ihrem Gatten schickte, der eine Krankenhaus-Praxis betreibt. Dort hätte ich dann evtl. eine Kurznarkose bekommen. Der Herr Gatte beließ es dann aber bei Lachgas. Ist n Witz für jemand wie mich.
deshalb hat er Dir das Lachgas ja auch gegeben, um Dir beim Lachen zu helfen......
Wollte er sich rächen?
das war auch mein erster Gedanke :hi5:

• Like
Reaktionen: Talentfrei, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Gast25243 und 3 andere
  • #108.511
Schönen guten Abend aus dem Morgen-ähh Alpenland! :hat:

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Chuck, Zinfandel und 7 andere
  • #108.515
Wie auch immer, sei froh dass der Störenfried draussen ist. Evtl. hast du morgen noch etwas "Lochweh", dann nimm ein Schmerzmittel und danach ist gut.

• Like
Reaktionen: doubleball, Gast62174 und Gast68070
  • #108.519
....liegt das im Schwabenländle,:?::?::?:...:O!:O!:O!,...:o):o);-):bier:
Keine Ahnung, aber sie sagen doch immer "Hanoi dies" und "Hanoi das".
Weiß jetzt auch nicht wirklich warum.:D
Aber die Schwaben sagen auch "dahannena", wenn sie "da entlang" meinen.:O!
Also.............

• Like
Reaktionen: Talentfrei, Chuck, doubleball und 3 andere
  • #108.520
  • Like
Reaktionen: tofi1, Zinfandel, doubleball und 2 andere

Zurück
Oben Unten