Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #108.622
Faul Sau faul

(plausible Erklärung gesnippt)
Und Schlauberger: "mein" Kardiologe ist einer der gefragtesten Rhythmologen in Deutschland. Alle Fach- und Unikliniken klopfen bei ihm an und wollen ihn abwerben.

Ich nehm' alles zurück. :-)
Kommt davon, wenn ich 'ne grosse Klappe hab'. B)B)B)
Sollte ich das jemals brauche, meld' ich mich bei Dir wg. Arzt. ;-)

• Like
Reaktionen: doubleball und Gast68070
  • #108.623
Sodele,muss arbeiten gehen,will ein Brett von 1Meter laenge auf 83cm kuerzen,das wir mich fuer den Rest der Woche in Anspruch nehemen:D

Lass' mich raten:
- heute erstmal Werkzeug suchen, könnte ein bisschen dauern, bis der Bleistiftanspitzer gefunden wurde
- morgen ausmessen, Mist, wo ist jetzt der Bleistiftß *such* Ach da, Mist! Spitze abgebrochen. Wo war noch mal der Anspitzer?
- Donnerstag: sägen. Wo ist die verdammte Verlängerungsschnur? Ach die bruach' ich ja gar nich', IBM: Immer Besser Manuell
- Freitag: vorsichtig ausprobieren, ob's passt. Scheisse: 2 mm zuviel abgesägt.
- Am Wochenede wird nich gearbeitet
- Montag: evt. neue Brett besorgen.

so ungefähr ist das bei mir.

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Gast62174, Ralf und 3 andere

• #108.626
Jetzt hab ich mal zurückgeblättert. Es ist Espresso angeboten worden und ich hab für den Herrn Doppler und mich welchen erbeten. Aber nur der Herr Tomtom hat einen gekriegt?:confused:

• Like
Reaktionen: Gast5650, tofi1, doubleball und 2 andere
  • #108.629
Jetzt hab ich mal zurückgeblättert. Es ist Espresso angeboten worden und ich hab für den Herrn Doppler und mich welchen erbeten. Aber nur der Herr Tomtom hat einen gekriegt?:confused:
Ups, der steht noch hier, kalt inzwischen...:embarrassed:

Wie kann ich das nur wieder gut machen?

• Like
Reaktionen: Gast68070
  • #108.632
Herr Chuck, ich bedanke mich erstmal ganz herzlich :hat: Und da wir ja anscheinend nicht so wichtig sind, nehm ich das jetzt mal in die Hand. 2 Espressi bitteschön:

espresso.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Chuck und tofi1

Zurück
Oben Unten