Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #108.783
Da bin ich ja mal wieder von Bassic beeindruckt. Heute Morgen einen Bass zu einem guten Preis in die Kleinanzeigen gestellt und 3 Std später war er vertickt. Hammer!
Ich geb einen aus:
:bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:

Prost!

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Talentfrei, doubleball und 5 andere

• #108.784
  • Like
Reaktionen: ATK411, Gast62174 und Gast68070
  • #108.785
  • Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), doubleball, DruckSchmerz und 4 andere
  • #108.786
Wichtig, dass Du einer Firma die Möglichkeit gibst, zuzusagen!
Das stimmt....wäre halt gut wenn ich aus diesem Sumpf geistiger Tiefflieger entkommen könnte bevor ich völlig verblöde

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Talentfrei, Ralf und 6 andere
  • #108.788
Das stimmt....wäre halt gut wenn ich aus diesem Sumpf geistiger Tiefflieger entkommen könnte bevor ich völlig verblöde

Musik im allgemeinen und Bass im speziellen ist doch eine der schönsten Möglichkeiten dieser Verblödung zu entgehen. Lass dich nicht unterkriegen!!!
:-):bier::-)

• Like
Reaktionen: doubleball, manbinichgut:), Gast5650 und 6 andere
  • #108.790
Gefällts dir nicht mehr bei uns?:O!
Wie mans nimmt :D:D:D:D:D

Nee Sbass beiseite.
Klar isses cool hier.....Dummzeugs babbeln macht ja auch Sinn :-)

Aber das hier ist.....hm...stell dir vor du gehst als 60er zu den Bayern oder so :D

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Talentfrei, Ralf und 4 andere
  • #108.795
Der Oli-Bass wollte Inner City Blues spielen :O!

Macht sowas von Laune, diese Basslinie :m_git1:

• Like
Reaktionen: der Franzos, Talentfrei, doubleball und 3 andere
  • #108.796
Wieder ne Absage auf Bewerbung bekommen :bang::bang::bang:

Bloß nicht verzweifeln! Wie so oft im Leben wird sich irgendwo deine große Chance auch noch auftun. Ich wünsch es dir! :-)

Musik im allgemeinen und Bass im speziellen ist doch eine der schönsten Möglichkeiten dieser Verblödung zu entgehen. Lass dich nicht unterkriegen!!!
:-):bier::-)

Ausgerechnet Bass?? Die, die immer mit Musikern rumhängen? ...
Nunja. Ich hörte davon.

• Like
Reaktionen: doubleball, Zinfandel, DudelRiza und 2 andere
  • #108.799
Nabend
Noch einen Espresso und dann ab nach Düsseldorf. Um 20:00 Uhr werde ich mir dann Marylin Manson gebenbass-guitar. Und mit Ehrenkarten für mit ohne Geld nochmal bässer :-). Da niemand von meinen Bekannten Zeit hat oder wollte kommt meine jüngste mit. Oma darf dann die Enkelin bespaßen :D

• Like
Reaktionen: Gast62174, Ralf, Gast68070 und 6 andere
  • #108.800
@Catfish: Viel Spaß! :bier:
Ich fahre gleich zur Probe (ich weiß: wer übt, kann nicht :D). Wieder den neuen Fretless befingern! :lechz:

• Like
Reaktionen: ATK411, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Gast5650 und 2 andere

Zurück
Oben Unten