Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am
  • #109.061
Moin zusammen,.....:kaffee::kaffee:

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), erdbeer-kiri, Bassone und 9 andere

• #109.063
Hello und guten Morgen,

frohen Mutes zur Arbeit gefahren und an der Ampel ging mal wieder meine Motorwarnleuchte an. Ich glaube mittlerweile zu sechsten Mal immer in unterschiedlichen Abständen. OK, ich geb jetzt mal ganz offen zu, dass leicht bis mittelschwer genervt bin :mad:

Trotzdem euch einen schönen Tag

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), erdbeer-kiri, Talentfrei und 8 andere

• #109.064
Guggschd du Keidel-Bad;-)
Habe ich gemacht.
Von aussen sieht das ja ganz gut aus.
Aber innen wirst du anscheinend gesteinigt und um das Opfer zu verhöhnen, stecken sie ihm dann eine Blume ins Ohr.
Diese Vandalen.:(!

Hot_Stone_Massage_584_55ed2e5be3d9.jpg

• Like
Reaktionen: ATK411, Gast62174, FF und 4 andere
  • #109.067
Pilcher des Tages .......un das um die Zeit :D
Haja, kann ja ned behaupten, dass mir des gefällt, dass des Auto mucken macht. Vermutlich ist es ein Diesel. @manbinichgut:) rückt ja nicht mit Informationen raus:-D

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Gast5650, tofi1 und 3 andere
  • #109.068
Habe ich gemacht.
Von aussen sieht das ja ganz gut aus.
Aber innen wirst du anscheinend gesteinigt und um das Opfer zu verhöhnen, stecken sie ihm dann eine Blume ins Ohr.
Diese Vandalen.:(!

Anhang anzeigen 176978
Das machen die nur, wenn jemand den Begrüßungsschorle verweigert :D

Guten Morgen Jungs & Mädels!
Kaffee nach Mandarine schmeckt widerlich :igitt:

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Gast5650, erdbeer-kiri und 8 andere
  • #109.070
Moin! :bier::kaffee:

Hefte raus, Klassenarbeit!:D

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Gast5650, erdbeer-kiri und 13 andere
  • #109.072
  • Like
Reaktionen: DruckSchmerz, tofi1, Ralf und 3 andere
  • #109.073
Einen schönen guten Morgen :hat:die Damen und Herren :-)

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), DruckSchmerz, erdbeer-kiri und 10 andere
  • #109.075
@manbinichgut:) rückt ja nicht mit Informationen raus:D
Gern, kein Diesel, Benziner. Mini, daher BMW "zuständig". Fahr gleich hin und kann mich schon jetzt nicht entscheiden, ob ich mir im Wartebereich diesmal einen Espresso oder einen Milchkaffee gönnen soll :gruebel:

• Like
Reaktionen: Gast25243 und Gast68070
  • #109.076
Guten Morgen zusammen,

ich werde hier heute wohl nur eine Nachricht posten, weil mir absolut nicht nach Blödeln zumute ist. Die traurige Nachricht ist, dass uns der Dopplerhund gestern Abend um ca. 18:45 Uhr für immer verlassen hat. Weil sein Analbeuteltumor gestern durchgebrochen ist, hat er sich ab mittags ununterbrochen an der Stelle geleckt, sodass er völlig fertig und erschöpft war, als ich von der Arbeit kam. Die Tierärztin sagte, es sein jetzt an der Zeit, sonst würde eine Zeit großen Leids für ihn, aber auch für mich, anbrechen. Und so entschied ich mich, den Dopplerhund, dessen richtiger Name übrigens "Higgins von der Villa Wirbelwind" war (Spitznamen Higgi, Higgibaby, Mr Higgins oder auch mal Herr Hegenbarth), auf seine letzte Reise zu schicken.

Ich bin jetzt traurig und sehr übermüdet und werde heute versuchen, mich durch Arbeit ein wenig abzulenken. Nur zur Blödelei auf der Parkbank bin ich heute (und vielleicht die nächsten Tage) irgendwie nicht aufgelegt.

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende.

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Gast5650, DruckSchmerz und 8 andere
  • #109.077
Das tut mir sehr leid. Schlaf gut Higgins.....

• Like
Reaktionen: doubleball und DruckSchmerz
  • #109.078
Guten Morgen zusammen,

ich werde hier heute wohl nur eine Nachricht posten, weil mir absolut nicht nach Blödeln zumute ist. Die traurige Nachricht ist, dass uns der Dopplerhund gestern Abend um ca. 18:45 Uhr für immer verlassen hat. Weil sein Analbeuteltumor gestern durchgebrochen ist, hat er sich ab mittags ununterbrochen an der Stelle geleckt, sodass er völlig fertig und erschöpft war, als ich von der Arbeit kam. Die Tierärztin sagte, es sein jetzt an der Zeit, sonst würde eine Zeit großen Leids für ihn, aber auch für mich, anbrechen. Und so entschied ich mich, den Dopplerhund, dessen richtiger Name übrigens "Higgins von der Villa Wirbelwind" war (Spitznamen Higgi, Higgibaby, Mr Higgins oder auch mal Herr Hegenbarth), auf seine letzte Reise zu schicken.

Ich bin jetzt traurig und sehr übermüdet und werde heute versuchen, mich durch Arbeit ein wenig abzulenken. Nur zur Blödelei auf der Parkbank bin ich heute (und vielleicht die nächsten Tage) irgendwie nicht aufgelegt.

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende.
Mein Beileid

• Like
Reaktionen: DruckSchmerz
  • #109.079
Moin allerseits :kaffee:
Das mit Higgins tut mir leid für dich Herr Doppler. Da wär mir auch nicht nach Blödsinn zumute.

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), DruckSchmerz, erdbeer-kiri und 5 andere
  • #109.080
Guten Morgen zusammen,

..das ist natürlich sehr sehr traurig , Doubie,..:-(, ..ich wünsch Dir viel Kraft in den nächsten Tagen.

Meine "Beiden" haben ihren letzten "Hafen" ganz in deiner Nähe, so ca 40 km nördlich im "Rosengarten" gefunden,..:-(

LG

• Like
Reaktionen: doubleball und Prof-A.(Bass-Magic GmbH)

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten