Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am
  • #109.081
@doubleball
Das tut mir sehr leid, war doch Higgings Dir ein treuer Wegbegleiter und Freund. Ich hoffe, er hat nicht zu sehr leiden müssen am Ende seiner Zeit hier auf Erden.
Lass Dich mal drücken.

• Like
Reaktionen: doubleball, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), DruckSchmerz und eine weitere Person

• #109.082
Moin allerseits! :kaffee:
@doubleball: Mein herzliches Beileid wegen Eurem Wuffel!

• Like
Reaktionen: doubleball, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), DruckSchmerz und 4 andere
  • #109.083
Auch von mir mein tiefstes Mitgefühl @doubleball . So etwas ist immer ein Schlag in die Magengrube :-(. Wie soll ich denn jetzt den Übergang finden:-/.

Habe gerade in der Tageszeitung die Kritik über das Marilyn Manson Konzert gelesen. Nur Gutes :-). Und ich war dabei :juhuu:.

• Like
Reaktionen: doubleball, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), DruckSchmerz und eine weitere Person

• #109.084
"Hierfür braucht ihr nur 2 Dinge: Einen Kugelschreiber und einen Ersatzkugelschreiber"
Was soll der Schmarrn? Hat man das heute so?
Wir haben noch mit dem Füllfederhalter geschrieben.:stolz::opa:

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), DruckSchmerz, tofi1 und eine weitere Person
  • #109.085
Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende.
Tut mir leid mein Freund.
Darf ich dir trotzdem ein schönes Wochenende wünschen? Ach, ich machs ganz einfach.
Gut zu wissen dass er es gut bei dir hatte.

Halt die Ohren steif ;-)

• Like
Reaktionen: doubleball, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), DruckSchmerz und 5 andere
  • #109.086
Wein.JPG
(Die "Möchte noch jemand 'nen Wein? (ist übrigens ein 1989er Rheinpfälzer Riesling)" Variante ;-))

@doubleball : Ich möchte dir mein aufrichtiges Mitgefühl wegen des Verlustes deines vierbeinigen Kumpels ausdrücken.

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Catfish, Gast5650 und 13 andere
  • #109.088
Daheim wartet der Cort un der Ashdown zum testen un ich muss hier auf Arbeit hocken :bang::bang::bang:

• Like
Reaktionen: DruckSchmerz, Bassone, Talentfrei und 3 andere
  • #109.094
  • Like
Reaktionen: DruckSchmerz, ATK411 und Musicmaker
  • #109.099
Warum? Heut ist für mich Kammilleteetag. Diesmal nicht so ganz freiwillig; ich musste meine Termine heute kurzfristig absagen.

Zurück
Oben Unten