Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und ich hab dich mal gemochtBring
Mich
Werkstatt
![]()
Warum? Heut ist für mich Kammilleteetag. Diesmal nicht so ganz freiwillig; ich musste meine Termine heute kurzfristig absagen.
und ich hab dich mal gemocht

der Dopplerhund gestern Abend um ca. 18:45 Uhr für immer verlassen hat.
Hast Du schon mal auf die Uhr geschaut?

auch Dir ueber Niederbayern einen blauen Himmel wuensche
Hald die Gosch....BleedmonnMahlzeit werte Rasselbande!
So, es ist wieder mal soweit - Hoch die Hände Wochenende!![]()
Bring
Mich
Werkstatt
Hald die Gosch....Bleedmonn![]()
ein "Mini" ist kein BMW,...!!!!!!!!!![]()
Das tut mir sehr leid. Der Dopplerhund war ja quasi selbst Bassic-ler.Die traurige Nachricht ist, dass uns der Dopplerhund gestern Abend um ca. 18:45 Uhr für immer verlassen hat.
Das tut mir Leid. Ich habe auch schon zwei Hunde und mehrere Katzen "beerdigt".Die traurige Nachricht ist, dass uns der Dopplerhund gestern Abend um ca. 18:45 Uhr für immer verlassen hat
Servus BassoneServus Chuckauch Dir ueber Niederbayern einen blauen Himmel wuensche
Der Himmel über Niederbayern ist wie es sich gehört: Weiß und blau... Die traurige Nachricht ist, ...
Ihr hattet ja auch noch einen Kaiser und musstet in der Schule in der Eselecke sitzen....Was soll der Schmarrn? Hat man das heute so?
Wir haben noch mit dem Füllfederhalter geschrieben.![]()
Wir haben noch mit dem Füllfederhalter geschrieben.![]()
Ihr hattet ja auch noch einen Kaiser und musstet in der Schule in der Eselecke sitzen....![]()