Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am
  • #109.781
Sieh an. Wohnt der Herr etwa in der Partnerstadt von Osnabrück?
Nachtrag, bevor alle wieder rumnörgeln: Kein Bild.. Keine Partnerstadt ;-)
a1_tflh7k0a.jpg

:D

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Ralf, Talentfrei und 3 andere

• #109.782
Was es alles für Autokennzeichen gibt...:gruebel:

• Like
Reaktionen: doubleball und Gast68070

• #109.791
Ich wundere mich immer wieder und frage mich, warum hier bei bassic "Schauze" fast durchgängig mit "t" vor dem z geschrieben wird... :O! Genauso, wie viele hier Standart statt Standard schreiben. :-/

Vielleicht meinen sie die Standart - freihändig, auf einem Bein, Kopfstand, ...
Schnautze mit tz betont das Rotzige, das ist wie der Unterschied zwischen sabbern und kräftig ausspucken.

• Like
Reaktionen: tofi1, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Gast5650 und 2 andere
  • #109.792
Dein Auto ist kaputt! Da fehlt der Deckel. Ist Dir das noch gar nicht aufgefallen? :O!
Irgend so ein Öko hat mich beschwatzt, dass ich ohne Deckel Gewicht und damit Kraftstoff spare und dadurch das Weltklima retten könnte, Jawoholl:opa:
:engel:
:prost:

• Like
Reaktionen: tofi1, Gast62174, Ralf und 4 andere
  • #109.796
  • Like
Reaktionen: DudelRiza, doubleball und Gast25243
  • #109.799
Ich wundere mich immer wieder und frage mich, warum hier bei bassic "Schauze" fast durchgängig mit "t" vor dem z geschrieben wird... :O! Genauso, wie viele hier Standart statt Standard schreiben. :-/
Die einen schreiben es mit t vor dem z , die anderen ohne n. Das nimmt sich nichts.
Unter dem Strich ist und bleibt es ein unhöfliches Wort. :-)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Talentfrei, Gast43957, der Franzos und eine weitere Person
  • #109.800
Moin nach Rimini. Wir haben auch heute am Nikolaustag Schnee. Wie schön!!!
Da beneide ich dich drum echt,vorallem wenn der Schnee frisch ist,in Zuerich wurde er leider sehr rasch zu Match mit dieser globalen Erwaermung,oder der Foehn blies hinein.Erinnere mich noch als Kind in Zuerich,da lag der Schnee wochenlang,Strassen wurden gespeert und auf den abschuessigen rasten wir mit dem Schlitten runter(ein Davoser),noch aus Holz,nicht diese Plastikschuesseln;-)

• Like
Reaktionen: doubleball und Musicmaker

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten