Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am
  • #110.181
:rofl:
(War aber auch ne Steilvorlage)

• Like
Reaktionen: erdbeer-kiri, Gast68070 und DruckSchmerz

• #110.183
Sodele,mal Kaffee fuer alle;-)

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), ATK411, Gast62174 und 11 andere

• #110.184
In Friesland schneits tatsächlich. Und jetzt, wo ich mich entschlossen habe einfach im Bett zu liegen, ist es sogar recht gemütlich.

20171208_135143.jpg

Hab ich mir jetzt auch verdient. Schule war heut echt anstrengend. Die Kinder total aufgedreht. Wir haben für den Weihnachtsmarkt im Dorf 170 Tüten Plätzchen gepackt. Ich bin vom Gucken satt. :D

20171208_104600.jpg

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), tofi1, Talentfrei und 5 andere
  • #110.187
Was ist denn mit Euch los? :O!

• Like
Reaktionen: tofi1, Gast68070 und DruckSchmerz
  • #110.189
Ich kann das Geflenne nicht mehr hören:
"Der hat kein Bier mitgebracht"
"Nie bringt einer Bier mit"
"Wo ist den das Bier?"
"Das ist kein Bier, das ist Schorle"
usw. usf.
:bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:
:bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), ATK411, Gast62174 und 10 andere
  • #110.191
Muss noch ma anne Schüppe! Tschööööö

• Like
Reaktionen: Gast62174, tofi1, Gast68070 und eine weitere Person
  • #110.193
  • Like
Reaktionen: erdbeer-kiri, Gast62174, Gast5650 und 2 andere
  • #110.194
Ich kann das Geflenne nicht mehr hören:
"Der hat kein Bier mitgebracht"
"Nie bringt einer Bier mit"
"Wo ist den das Bier?"
"Das ist kein Bier, das ist Schorle"
usw. usf.
:bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:
:bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:
Ja ganz toll, jetzt hast du so viel ausgeschenkt, dass es schal wird. :bang: :D

• Like
Reaktionen: doubleball, Ralf, Bassone und 3 andere
  • #110.200
Na ihr Döspaddel! Ich liege hier fein auf dem Sofa und schlürfe mein Käffchen. Habt ihr immer noch kein Wochenende? :D:whistle::D

• Like
Reaktionen: doubleball, Gast62174, Gast5650 und 2 andere

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten