Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber nur theoretisch. Glaub nicht, dass ich aus einem Glas trinke, an dem vorher eine Schorlelippe genippt hat.Wieso? Wir können doch zu dritt im Kreis herum anstoßen![]()
Ach ja, Marilyn Manson läuft gerade
Rote Schorlelippen soll man küssenSchorlelippe
Des bißle Schnee?![]()
Bitte, bitte... möge dem Herrn Hoschelmann niemand jemals wieder Schorle geben...Rote Schorlelippen soll man küssen
denn zum küssen sind sie da
Rote Schorlelippen sind dem siebten Himmel ja so nah
Ich habe dich gesehen und ich hab mir gedacht
So rote Schorlelippen soll man küssen
Taa-aag und Nacht
Alter, du hast doch echt einen weg....Rote Schorlelippen soll man küssen
Taa-aag und Nacht
@Glücksfee![]()

Hab dann nen Clown gefrühstückt.

Männo"geMoint" nadierlich
![]()

Und da fragte die Glückskeks neulich, woran man das merken würde, was die Schorle aus einem stattlichen jungen Manne macht. Brauchts noch mehr?Rote Schorlelippen soll man küssen
Taa-aag und Nacht
21igster

Was hat einundzwanzigigster mit geMoint zu tun? Was überhaupt ist einundzwanzigigster?Männo"geMoint" nadierlich
![]()
Einen???Alter, du hast doch echt einen weg....![]()
Und mit roten Schorlelippen ist ja längst nicht Schluss, wie der Herr Hoscherich nachfolgend unter Beweis stellt... Ich mache mir langsam echt Sorgen.Und da fragte die Glückskeks neulich, woran man das merken würde, was die Schorle aus einem stattlichen jungen Manne macht. Brauchts noch mehr?![]()
Jede Wette, in dem kleinen Glas neben dem Kopf des Festtagsbratens befindet sich Schorle? Jede Wette, der Pfälzerhoschi trinkt Schorle dazu, wo doch jeder weiß, zum Clown ein Bier oder einen ordentlichen Roten!
Rote Schorlelippen soll man küssen
Taa-aag und Nacht
@Glücksfee![]()
Also ich bestimmt nichtBitte, bitte... möge dem Herrn Hoschelmann niemand jemals wieder Schorle geben...![]()
Irgendwie schonAlter, du hast doch echt einen weg....![]()

Und was war im Kaffee?Mir gehts wieder gut, nach heute Morgen, Zug Verspätung, der zweite auch, dann käcke im Geschäft.
Hab dann nen Clown gefrühstückt.
Jetzt gehts wieder![]()
Nö, alles klar jetzt.Und da fragte die Glückskeks neulich, woran man das merken würde, was die Schorle aus einem stattlichen jungen Manne macht. Brauchts noch mehr?![]()

Alles in Ordnung, Herzche?
Also ich bestimmt nicht
Irgendwie schon![]()
Und was war im Kaffee?
Nö, alles klar jetzt.![]()