Yamaha CLP 550 - für das nächstbessere hat die Kohle nicht gereicht.
Bin aber sehr zufrieden.
Und ja, das Kawai-Hybrid-Dingens ist wirklich der Hammer![]()
Ja, Kawai K300 ATX2 heisst es glaube ich....geht aber auch schon Richtung 5-stellig....Leider...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Yamaha CLP 550 - für das nächstbessere hat die Kohle nicht gereicht.
Bin aber sehr zufrieden.
Und ja, das Kawai-Hybrid-Dingens ist wirklich der Hammer![]()
Na ob ich das dann noch erlebe???...ich weiss nicht, ob es Bilder von "45-Jährigen" - Pfirsichen gibt......
...aber wenn du das möchtest, dann suche ich natürlich ausgesprochen gerne danach...
...zur Not nehme ich einen Neuen, und lasse diesen ausreichend lange "liegen"...
...
P.![]()
Da muß ich 60 werden um in "bassic" zitiert zu werden.![]()

hab mir Baguette mit Butter und Salz einverleibt![]()

Das weiß ich nicht. Ist etwa 40-50 Jahre alt. Habs gebraucht gekauft für nur 400 Euro. Klingt richtig schön warm und voll.
Naja, wir hatten eigentlich um 19 Uhr schon Abendessen...Ohne Wein und Käse?
![]()

Von einem Hoschi.
blute sollschd, wer mir so in de Rücke fällt, bluuuuuteJa, Kawai K300 ATX2 heisst es glaube ich....geht aber auch schon Richtung 5-stellig....Leider...
Naja, wir hatten eigentlich um 19 Uhr schon Abendessen...![]()

JoOhne Wein und Käse?
![]()
Ich will doch de Phil Jones, Babbsaggblute sollschd, wer mir so in de Rücke fällt, bluuuuute![]()

Der muss Fußball spielenIch will doch de Phil Jones, Babbsagg![]()
Der muss Fußball spielen![]()

Der steht beim großen T und wartet auf AbholungSteht der denn derzeit überhaupt dem Transfermarkt zur Verfügung??? Und das ist vor allem so ein schmächtiger Knirps. 1,80m gross und wiegt mal gerade 70 kg.....![]()
Na ob ich das dann noch erlebe???![]()
...

...
...ich komme nur nicht darauf, was dieses "Bild" mit "alten Pfirsichen" zu tuen haben könnte - weiss das jemand... 

...

...
Ps: Du bist ein Lümmel!![]()
Der steht beim großen T und wartet auf Abholung![]()
N8 zusammen![]()
N8. Schlaf gut und träum was schönesN8 zusammen![]()