Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #111.882
Vorhin hab ich ja beim Rettich seinem umgestalteten Profil "schrumplig" gelesen:O!

• Like
Reaktionen: Gast68070, doubleball und ATK411

• #111.885
upload_2017-12-15_17-46-31.jpeg

Reddy?????????? Wo biste hin???:D

• Like
Reaktionen: Gast68070, Gast62174, doubleball und 2 andere
  • #111.888
Feierabend. :juhuu:
Und wie geht's euch so? :prost:

Ansonsten, bedient euch.
:bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:

:kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee:

• Like
Reaktionen: Chuck, Ralf, Gast62174 und 8 andere
  • #111.892
Wollte eigentlich üben gehen tun. Schreibt man das so :confused:.Aber werde wohl Rechtschreibung üben. Haben ja jetzt eine Aufsichtsperson hier im Forum. Gut das der Hessliche das nicht mit erleben muß.

• Like
Reaktionen: ATK411, Ralf, Gast62174 und 4 andere
  • #111.893
Boah, darf nochmal raus! xx(Steht wieder einer im Dunkeln!

Tschööööö!

:bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:

• Like
Reaktionen: Gast62174, Talentfrei, doubleball und 2 andere
  • #111.894
Wollte eigentlich üben gehen tun. Schreibt man das so :confused:.Aber werde wohl Rechtschreibung üben. Haben ja jetzt eine Aufsichtsperson hier im Forum. Gut das der Hessliche das nicht mit erleben muß.
Ich verstehe dich auch so!:bier::-*:D

• Like
Reaktionen: Gast62174, doubleball, Catfish und eine weitere Person
  • #111.896
Wem is dat Fahrrad vorde Tür? Ich!:stolz:

• Like
Reaktionen: Ralf, Gast62174, Talentfrei und 4 andere
  • #111.897
Mit mir und mich,vertu ich mich nicht. Dat kommt bei mich nich vor. Mein Bruder der steht hinter mich und sacht mich alles vor :D.

• Like
Reaktionen: Chuck, Gast62174, Talentfrei und 2 andere
  • #111.900
upload_2017-12-15_18-11-9.png
Moin,heute waren wir in meinem Lieblingsshoppingcenter:lechz:

• Like
Reaktionen: der Franzos, ATK411, Ralf und 5 andere

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten