erdbeer-kiri
... Wuschelkopf mit Träumen
Wow, was für ein Bild!
Das hat Potential, da ist Leben drin.
Ich glaub, das hat grade mein Lieblingsmoin abgelöst.
Du kannst nicht aufhören, oder?
Dieser elende Moinvirus. Er muss dich schlimm erwischt haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wow, was für ein Bild!
Das habe ich gehört!Bässer spät als nie
Aber scheinbar war es auch noch für andere etwas schwierig...![]()

Jetzt bin ich aber auf die Ausrede gespannt!![]()

, guten Morgen Herr Chuck
. Kaffee? 

), freuen wir uns jetzt alle auf den 9. Januar Am frühen Morgen ist der Geruch von totem Fisch nichts für meine Nase![]()
Guten Morgen Herr Doppler!
Guten Morgen Herr Karl, guten Morgen Herr Chuck
. Kaffee?
Guten meine Damen und Herren.
Wünsche allen einen schönen 3. Advent.
Bandweihnachtsfeier war wie jedes Jahr... Bauch vollschlagen, dumme Sprüche, gute Vorsätze, die wieder nicht eingehalten werden. Bin also beruhigt... die Kantine ist also noch nicht am EndeUnd unser Sänger Jorge, der uns vor einem halben Jahr verlassen hat, ( Midlife-Crisis? Frau verlassen ), war natürlich auch dabei. Und er erhob sich und sein Glas und fragte, ob er nicht wieder dabei sein dürfe - dienstags abends ohne uns wäre doch ganz schön blöd. Nachdem er einige Sprüche über sich ergehen ließ ( "Nur, wenn Du heute die Zeche übernimmst", Sängerin: "Werden wir Dich denn nie los?"
), freuen wir uns jetzt alle auf den 9. Januar
![]()
Solltest du ja auch!!![]()
Nein, ich wollte keinen Lauch, mein Fräulein. Aber meine Ohren sind noch so gut wie vor 125 Jahren, als ich in Rente gegangen bin, jawohl! 
"Richtig Gendern für Anfänger und Fortgeschrittene" - frag mal bei der VHS nach dem SeminarAhh jetzt hab ich es kapiert. ... Blitzmerker.
Manches braucht ne Nacht zu sacken...
Ich auch! Also obacht!Das habe ich gehört!![]()

"Richtig Gendern für Anfänger und Fortgeschrittene"
Ist doch ganz einfach:"Richtig Gendern für Anfänger und Fortgeschrittene
Ich auch! Also obacht!![]()
Das habe ich gehört!![]()
Aus dir spricht der Graf!Nein, ich wollte keinen Lauch, mein Fräulein. Aber meine Ohren sind noch so gut wie vor 125 Jahren, als ich in Rente gegangen bin, jawohl!
![]()

Die Foren-intelligenz schläft nie!Na sowas, fühlt Ihr Euch den angesprochen?![]()
Na sowas, fühlt Ihr Euch den angesprochen?![]()
"Richtig Gendern für Anfänger und Fortgeschrittene"
Guten Morgen Frau e-kGuten Morgen Herr Doppler!

Nicht?Da ich weder Herr Karl noch Herr Chuck bin,
Wäre schön, wenn Du Dich schnell entscheiden könntest.ordne ich mich mal zu Damen und Herren...
Ich werde morgens in evolutionärer Chronologie wach. Das Menschenhirn schläft oder gähnt noch, aber der Urschleim plappert schon mal ungebremst los.Aus dir spricht der Graf!
Was ist da bloß passiert...![]()
Ich glaube, diesen deinen Satz könnten wir hier noch öfter zitieren. Kriegst mal n Poki, damit er nicht verloren geht.Ich werde morgens in evolutionärer Chronologie wach. Das Menschenhirn schläft oder gähnt noch, aber der Urschleim plappert schon mal ungebremst los.![]()
Danke schön. Da mache ich mir jetzt einen Kaffee drinKriegst mal n Poki, damit er nicht verloren geht.
Bonjour Monsieur! Was für eine schöne persönliche Begrüßung hier.Guten Morgen Frau e-k