Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #112.582
Was müssen meine Augen da sehen? Hoscherich und Kekserich im Partnerlook! :govampire::stars: :-/

(Wann läuten die Glocken? Und dann hoffentlich "Ganz in Weiß"?)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: FF, Gast5650, Musicmaker und eine weitere Person
  • #112.583
  • Like
Reaktionen: tofi1 und doubleball

• #112.590
Im Kilt, weiß mit weißen Streifen und Querstreifen ;-)
Das hätteste wohl gerne. Wenn schon, dann ganz klassisch. Noch kannst Du wählen.

Benjamin-Pude-liegt-bei-Schaetzspiel-auf-Hochzeitsmesse-richtig-Mann-gewinnt-Brautkleid_image_630_420f_wn.jpg

• Like
Reaktionen: FF, tofi1, Musicmaker und eine weitere Person
  • #112.591
Oberhalb von Narbonne-Plage. Bis Montpellier sind wir geflogen. Dann bei Béziers von der Autobahn runter und noch ein paar Kilometer weiter, in Richtung Narbonne.
:O!
Und sag nicht, dann beim großen Kreisel vor Narbonne links, nächste Straße rechts und dann gleich das erste Haus? Das, welches da so zurückliegt im "Wäldchen"? Da wohnt meine Freundin...

• Like
Reaktionen: Gast25243, Gast43957 und Gast68070
  • #112.592
Und sag nicht, dann beim großen Kreisel vor Narbonne links, nächste Straße rechts und dann gleich das erste Haus? Das, welches da so zurückliegt im "Wäldchen"? Da wohnt meine Freundin...
Nein. Vorher, in Coursan, direkt nach der ersten Ampel rechts, dann über den Bahnübergang, nach der großen Kurve rechts, dem Schild "Domaine de Coutelle" folgen :-)

• Like
Reaktionen: Gast25243 und doubleball
  • #112.593
Nein. Vorher, in Coursan, direkt nach der ersten Ampel rechts, dann über den Bahnübergang, nach der großen Kurve rechts, dem Schild "Domaine de Coutelle" folgen :-)
Ich bekam schon einen gehörigen Schrecken, als ich "oberhalb von Narbonne-Plage" las. Meine Freundin wohnt näher dran an Narbonne-Plage...

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Gast43957
  • #112.596
, deshalb bitte zurück in die Normalität.

Manchmal schreibst du schon richtig lustige Sachen...... Normalitaet auf der Bank usw......
:rofl::rofl::rofl::prost::prost::prost::prost::prost::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:

• Like
Reaktionen: Gast5650
  • #112.597
, deshalb bitte zurück in die Normalität.

Manchmal schreibst du schon richtig lustige Sachen...... Normalitaet auf der Bank usw......
:rofl::rofl::rofl::prost::prost::prost::prost::prost::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:
Wer? Wen meinst Du? Von wem redest Du??? Sollen wir mal einen Schnelllehrgang machen: "Zitieren auf der Parkbank" oder so? :D

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Chuck und tofi1
  • #112.598
Ich bekam schon einen gehörigen Schrecken, als ich "oberhalb von Narbonne-Plage" las. Meine Freundin wohnt näher dran an Narbonne-Plage...
Hat n Moment gedauert, aber jetzt verstehe ich Dein dämliches Lachen ;-)

:rofl:
Der Keks behauptet, näher an Narbonne-Plage zu wohnen. Also... Freiburg ist näher dran an Narbonne-Plage... :O! Wat nich alles chift... :whistle:

• Like
Reaktionen: Musicmaker
  • #112.599
Der Keks hat übrigens gar nix behauptet.

• Like
Reaktionen: Gast25243, tofi1, Gast5650 und eine weitere Person

Zurück
Oben Unten