Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Und wo bleibt meine Rückenmassage???

Die holt gerade Bier :-P

Und überhaupt? Bist du eine liebenswerte Person. :-)Das war nicht gepilchert, sondern so isses.:-)

Schleimer - auch wenn es stimmt ;-)

wobei das b (zumindest im Süden der Republik) strittig ist.

Nicht nur hier - im Rest der Welt auch :D

nachdem wir gestern drüber geredet hatten und ich auch erzählt habe, was ich selbst anziehe.
So mit Spannung erwartet werde ich auch nicht jeden Morgen.

Wir warten immer noch auf das Bild... :D

Ein ganz besonders irres Moin geht an alle irren,< die unbeirrt von allen Wirren, sich mit ihren Bieren zieren

...:O!...:gruebel:...:prost:...

Also macht es auch!

...:gruebel:...:prost:...

...:prost:...

Komm, gib's zu: das wolltest Du doch. Das war Dein einziges Ansinnen, was Dir übrigens gut gelungen ist :claphands:

...es war ein "Beispiel", Ja...:embarrassed:...und passte gerade so schön...:whistle:...

...und nur noch 24 Seiten "nachzulesen"...naja, die Nacht ist noch lang...:evil:...

P.:-):bier:

P.S. Achso, Ja, Moin den Damen un' dat Herrens ( und der besondere Gruss heute wird "örtlich" verteilt - "Nordeutschland-:prost:", "Westdeutschland-:prost:", "Süddeutschland-:prost: und "Ostdeutschland-:prost:" - und einen Sondergruss nach Rimini (Aussenstelle Kreiswehrersatzamt "Süddeutschland" ;-) - :prost:))...

Für dich würde ich das tun!:stolz:

Pilcheralaaaaaarrrrmm!!!!

... mir ist das schon passiert, das ein ganzer Bus von gerade mal 10 Rentern besetzt war - alle schön ihren Arsch auf die äußeren Sitze platziert und gegenüber mit Gepäck gesichert. Oder alte Menschen die kleine Kinder wegschubsen und umrennen. Oder solche die ganze Wege blockieren das man mit dem Kinderwagen gar nicht durchkommt.

Oder sich an der Kasse vordrängeln, zur Berufsschlusszeit, obwohl die den ganzen Tag Zeit zum Einkaufen haben.

Ne, lass mal - ich war schon oft genug im Winter im Norden, das macht einfach keinen Frohsinn...

...ich könnte dir aber "frohsinnig" Geschichten erzählen...:D... - also so "echte Geschichten" und "fast echte Geschichten"...:prost:...

P.:-):bier:

Ich auch, da hatte ich heute Morgen auch schon dran gedacht. Nur so zu Eurer Info, dem Lämmergeier geht es soweit gut, aber er baut an seinem Horst und ist u.a. deswegen z. Z. nur sporadisch auf Bassic. :-)
Mhmm, ich bau gerade auch an meinem Nest... und bin trotzdem hier. Und manchmal übe ich sogar. Und manchmal sogar Bass.

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten