Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #113.482
  • Like
Reaktionen: Gast25243, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Chuck und 2 andere

• #113.486
Hoffentlich macht das Schule. Auch wenn meine Hündin gegen die Knallerrei immun war, der Dreck überall am nächsten Morgen ist einfach :igitt:
Mr Higgins hingegen brauchte bis zu zwei Wochen, um sich davon zu erholen. :-(

Ich Frage mich, warum dieser Mist nicht generell verboten wird. Frankreich macht der EU das doch total erfolgreich vor. Wird doch sonst auch alles gleichgeschaltet in Europa.

• Like
Reaktionen: Gast68070
  • #113.489
Mr Higgins hingegen brauchte bis zu zwei Wochen, um sich davon zu erholen. :-(

Ich Frage mich, warum dieser Mist nicht generell verboten wird. Frankreich macht der EU das doch total erfolgreich vor. Wird doch sonst auch alles gleichgeschaltet in Europa.
Frankreich knallt und leuchtet im Juli.

• Like
Reaktionen: viersaitling, Gast25243 und Gast68070
  • #113.494
Wer Jazzbass spielt schubst auch kleine Kinder auf die Straße.:D
Hast Du überhaupt schon Mal ein so feines Gerät in den Fingern gehabt? Ich bin sicher, auch Du wirst irgendwann bei den grundlegenden Standards landen, wie eigentlich jeder. Die Standards sind Jazzy, Preci, Ray. Man braucht halt schon Erfahrung, um die Vorteile der Reduzierung zu schätzen.

• Like
Reaktionen: Talentfrei, viersaitling, ATK411 und 6 andere
  • #113.495
Hast Du überhaupt schon Mal ein so feines Gerät in den Fingern gehabt? Ich bin sicher, auch Du wirst irgendwann bei den grundlegenden Standards landen, wie eigentlich jeder. Die Standards sind Jazzy, Preci, Ray. Man braucht halt schon Erfahrung, um die Vorteile der Reduzierung zu schätzen.
Die Erfahrung möchte ich einem erfahrenen Musiker wie dir auch nicht absprechen.
Auch bin ich für jedwede Bässe zu haben, zumindest probieren.
Aber am Jazz könnte es scheitern..

• Like
Reaktionen: Gast68070
  • #113.496
Zum Glück sind Geschmäcker verschieden, so dass man sich immer gegenseitig bereichern kann. Und zum Glück gibt es der Möglichkeiten viele.
Soll ich mal mutig sein und dir mein derzeitig liebstes Lied zeigen? Das wird wohl nicht vielen gefallen, aber für mich ist es grad ganz richtig.

• Like
Reaktionen: Ralf, Herr Karl, Musicmaker und eine weitere Person
  • #113.497
Zum Glück sind Geschmäcker verschieden, so dass man sich immer gegenseitig bereichern kann. Und zum Glück gibt es der Möglichkeiten viele.
Soll ich mal mutig sein und dir mein derzeitig liebstes Lied zeigen? Das wird wohl nicht vielen gefallen, aber für mich ist es grad ganz richtig.

Helene Fischer???

:govampire::govampire::govampire::govampire::govampire::govampire::govampire::govampire::govampire::govampire::govampire::govampire:

• Like
Reaktionen: Gast62174, doubleball, DudelRiza und eine weitere Person
  • #113.500
Ich verabschiede mich mal für die Weihnachstwoche.
Morgen früh gehts zum Christbaumloben ins Ländle.

Feiert schön!

• Like
Reaktionen: Gast62174, ATK411, doubleball und 7 andere

Zurück
Oben Unten