Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #113.523
Hier basst es auch :O!

• Like
Reaktionen: Gast5650 und Prof-A.(Bass-Magic GmbH)

• #113.524
Bei uns isses auch nur dieser eine einzige Abend.
Und was heißt hier "Lass das Rumpilchern"? Du willst es doch auch! Bist doch froh, wenn dir eine Honig um den Bart schmiert.:D
Einen Bart hab ich schon mal gar nicht, und so'n Gestrüpp kommt mir auch nicht ins Haus. Honig nehme ich nur von meinem Nachbarn gegenüber... also einen Miel d'Osnabrück Premier Grand Cru Classé.

Und geballert wird bei uns ab dem Tag, wo dieser Mist zum Verkauf angeboten wird und nach Silvester täglich, immer wieder mal. Ende der sinnlosen Umweltbelastung ist erst, wenn die Schulferien vorbei sind. :bang: :(!

• Like
Reaktionen: Chuck, erdbeer-kiri, Musicmaker und eine weitere Person
  • #113.527
Ich las heute im Wartezimmer bei meinem Doc, dass die beste Therapie bei Erkältung Bettruhe ist. Da hast Du doch einen feinen Grund, Dich bis Weihnachten fein aus allem Vorbereitungsstress heraus zu halten :-)

• Like
Reaktionen: Talentfrei, Chuck, Ralf und 4 andere
  • #113.529
Ich las heute im Wartezimmer bei meinem Doc, dass die beste Therapie bei Erkältung Bettruhe ist. Da hast Du doch einen feinen Grund, Dich bis Weihnachten fein aus allem Vorbereitungsstress heraus zu halten :-)
Mir bleibt auch nix anderes übrig. xx(

• Like
Reaktionen: Talentfrei, Gast62174 und Gast68070
  • #113.533
Hmmm, sag ich mal, aber....
mein Töchterlein ist bei dem Lied voll textfest (wenn sie nur Mathe so gut könnte:rolleyes:).
Keep cool, nach Mathe fragt keine Sau mehr später, wenn man die Grundrechenarten drauf hat.

• Like
Reaktionen: Talentfrei, Gast62174, DudelRiza und 2 andere

Zurück
Oben Unten