Prof-A.(Bass-Magic GmbH)
Gr1f v1n L7dd3rl3d3r-Gr!mm - l1 b5thchd1 n7n h7nk
Die Standards sind Jazzy, Preci, Ray.
...interessant - und genau die hebbik vergeten - oder: "nie benötigt" - biss ich hier ankam...
P.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Standards sind Jazzy, Preci, Ray.
Einen Bart hab ich schon mal gar nicht, und so'n Gestrüpp kommt mir auch nicht ins Haus.
Dafuer gibts den @Musicmaker,der macht das mit links...jetzt weiß ich auch wofür du den gigantischen Wagenheber angeschafft hast,...um die "Kügelchen" einzufüllen,...
...jetzt weiß ich auch wofür du den gigantischen Wagenheber angeschafft hast,...um die "Kügelchen" einzufüllen,...![]()
Da war ich gleich am Mittwoch früh. Bettruhe und viel trinken hat er mir verordnet. Und das ist auch richtig so. Das muss ich halt ein paar Tage aushalten. Das wird schon wieder.Dann sollte mal ein Doc nach Dir sehen,also nicht der Doc Pilcher![]()
Bettruhe und viel trinken hat er mir verordnet
Nein, nein. Bettruhe und viel trinken. Wie soll das gehen, im Schlaf trinken"Schlafen" und "Viel trinken"..
schrieb:......mmh...hm...hmmm...hmhm - trinken - ...hmhmh...hm gehen...hm...
Gut so,trag Dir Sorge und komm rasch wieder auf die Beine.Das mit dem viel Trinken ist ja schon mal gutDa war ich gleich am Mittwoch früh. Bettruhe und viel trinken hat er mir verordnet.
Am bessten soviel trinken dass du nach dem Aufwachen nicht mehr weisst vieviel du geschlafen hastGut so,trag Dir Sorge und komm rasch wieder auf die Beine.Das mit dem viel Trinken ist ja schon mal gut![]()
vieviel
Na Sowas!
Ich mag das geballer und geknalle nu auch nicht leiden. Aber ich schau mir gerne mal ein gut gemachtes Feuerwerk an, also so richtig professionell vom Profi-Feuerwerker mit Choreographie, evtl mit passendem Soundtrack..... Dem rumgeboellere und gezündel an Sylvester in der Nachbarschaft - und da wird viel Geld sinnlos verbrannt- mit den Spielzeugfackeln aus dem Super/Baumarkt kann mir sowas von gestolen bleiben...
Schönen guten Abend in die Runde. Mit 18 oder 19 (schon ein paar Jährchen her) habe ich zu dem Thema meinen ersten Leserbrief in der Lokalzeitung geschrieben. Ich wollte damals noch die Welt retten, sah die Millionen-Verschwendung und das Geld bei "Brot für die Welt" besser aufgehoben. Außerdem gab es immer wieder Unfälle, vor allem unter Alkoholeinfluss, wenn sich Deppen gegenseitig mit Feuerwerk bewarfen. Jedenfalls hatte ich vorgeschlagen, wie z.B. bei Volksfesten, das Feuerwerk nur noch von Profis machen zu lassen (über deren Bezahlung hatte ich nicht nachgedacht, für meinen heiligen Zorn war das zu profan...). Das war in den Tagen nach dem Erscheinen meines Leserbriefs ein richtiges Spießrutenlaufen, vor allem in der Schule wurde ich richtig angepisst.Ich mag das geballer und geknalle nu auch nicht leiden. Aber ich schau mir gerne mal ein gut gemachtes Feuerwerk an, also so richtig professionell vom Profi-Feuerwerker mit Choreographie
Die waren doch kürzlich im Tatort...AnnenMayKantereit,