Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #114.168
Ich liege mit grippalem Infekt flach, bäh, und der Hoschi begrabbelt des Nachbarn 5-Saiter Fretless. Die Welt ist ungerecht.

Herzlichen Glückwunsch noch dem frischgebackenen Opa @Catfisch!

• Like
Reaktionen: tofi1 und Gast5650
  • #114.170
Ich liege mit grippalem Infekt flach, bäh, und der Hoschi begrabbelt des Nachbarn 5-Saiter Fretless. Die Welt ist ungerecht.
Also wirklich ungerecht, Bass begrabbeln, wenn man ne Glücksfee hat! :D
Nee im Ernst:
Gute Besserung! Komm schnell wieder auf die Beine.

• Like
Reaktionen: tofi1, Gast43957, Gast25243 und eine weitere Person
  • #114.172
Also wirklich ungerecht, Bass begrabbeln, wenn man ne Glücksfee hat! :D
Nee im Ernst:
Gute Besserung! Komm schnell wieder auf die Beine.
Ach, ich hab gerade ganz gerne meine Ruhe :sick: :sneeze::sick:

Danke, wird schon wieder.

• Like
Reaktionen: tofi1
  • #114.173
  • Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), tofi1, Bassone und 5 andere
  • #114.176
:O! Aber wenn mir mein Herz doch überläuft.....................:heartbeat::nix::D

...:O!...:gruebel:...oha...:whistle:...:D...

Nö, alles in gesitteten Bahnen :bier:

...:O!:O!:O!...:rofl::rofl::rofl:..."Schorlekonsum" und "gesittete Bahnen"...:-O:-O:-O... - der gut, der ist "wirklich" gut...:rofl::rofl::rofl:...:D...

ihr Babbsäggeihrbabbelische

...:gruebel::gruebel::gruebel:... - ähm - "Keksje", bist du das?...:evil:... (da schwingt so ein "ramontischer" Unterton mit...:whistle:...)...

P.:-):bier:

P.S. Achja, So, Moin den Damen un' dat Herrens ( und der besondere Gruss heute geht selbstverständlich an den "neufrischen Opa":bier: - der Gruß wird zusätzlich natürlich auch noch "persönlich" überbracht...;-)).

• Like
Reaktionen: Gast25243, Gast5650, Ralf und 6 andere
  • #114.177

...wäre die Welt "gerechter", wenn Hoschi "flachläge" und du den Fretless ( wahlweise: den des Nachbarn ) "begrabbeln" würdest...:?::?::?:...:gruebel:...:evil:...

P.:-):bier:

• Like
Reaktionen: tofi1, Chuck, Gast25243 und 4 andere
  • #114.179
Bei mir ist heute die Ruhe vor dem Sturm. Gestern hat meine Große noch mal eben ein Mädchen entbunden. Habe somit 2 Christkindl. Meine jüngste am24.12 und jetzt das Enkelkind am 25.12. Nachher noch mal den Proberaum durchwischen und dann ist FSF oder was auch immer.

Glückwunsch!

• Like
Reaktionen: Catfish

Zurück
Oben Unten