Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #114.242
Guten Morgen Jungs & Mädels.
Erst mal in die Dusche, dann sehen wir weiter, bei diesem bescheidenen Wetter...

Dem Mini-BBT wünsche ich eine schöne Zeit zusammen, und bedenkt, ohne Bild(er) kein Mini-BBT ;-)

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Gast62174, Talentfrei und 8 andere

• #114.245
M*** :heartbeat:

@Catfish @DruckSchmerz @Profamateur @tofi1
Euch heute ganz viel Spaß miteinander und Freude an euren Instrumenten. Machts euch schön!
:O! Wenn der Flatterman mir an die Hose geht, fliegen Eckthäne!:D
Die AldSauald:D

Moin zusammen!:bier::kaffee:

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Gast62174, Ralf und 10 andere
  • #114.248
  • Like
Reaktionen: Gast25243, tofi1, Gast68070 und 2 andere
  • #114.249
Guten Morgen Herr Chuck :hat:, guten Morgen Frau e-k :hat: ( dreimal werden Sie noch wach... :whistle: )...

Guten Morgen meine Damen und Herren :hat:

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Gast62174, Ralf und 8 andere
  • #114.252
Bonjour M. Dopplär, guten Morgen den Damen und dem Frl. Schullehrerin, moin Parkbank:kaffee:

• Like
  • #114.253
Sehe gerade, dass der Musikmacher eine grundlegende Metamorphose durchgemacht hat. Sehr interessant, kann man machen... nur für den Caty wäre das nix! Der käme ja vor lauter Metamorphoserei zu nix anderem mehr :D

• Like
Reaktionen: Gast62174, tofi1, Gast68070 und 4 andere
  • #114.256
Sehe gerade, dass der Musikmacher eine grundlegende Metamorphose durchgemacht hat. Sehr interessant, kann man machen... nur für den Caty wäre das nix! Der käme ja vor lauter Metamorphoserei zu nix anderem mehr :D

Ja, ich habe fürs Bogenschiessen z.B. das Buch "Become the arrow" gelesen. Durch dieses Buch inspiriert ging meine Metamorphose dann aber doch in eine andere Richtung..... :gruebel::D:D:gruebel:

• Like
Reaktionen: Gast68070 und doubleball
  • #114.258
Er ist froh, daß es ihm so gut geht, daß er die drei Tage wieder arbeiten kann
Ach sooo...

Bei dieser "Nur-noch-so-und-so-viele-Tage-dann-ist-das-Jahr-vorüber"-Philosophierei kommt mir in den Sinn: "Und wieder ein Jahr näher am Grab" :O!:-/

• Like
Reaktionen: Gast68070 und Musicmaker
  • #114.260
Moin

• Like

Zurück
Oben Unten