olbass
A Nordish Bass Nature!
Moin tosamn,
Noch ein entspannter Tag mit ohne Verpflichtungen.
Noch ein entspannter Tag mit ohne Verpflichtungen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Deiner vllt.Ach wo, mein Geist besteht heute Abend aus einer halben Flasche Rioja,
Frei wäre mir persönlich lieber...dann hab ich nochmal 2 Tage freu...
Das hat sie nur nicht zu Ende geschrieben:Frei wäre mir persönlich lieber...
Ganz schön fit un verspielt
Moin Mr. @CatfishEinen schönen guten Morgendie Damen und Herren
. Ahoi Großer
.
Bis 04:00 Uhr früh heute morgen. Der Graf ruht noch. Ok der hat ja auch dat Flens mit diesem Konservierungsstoff zu sich genommen. Bei Flasche 60 habe ich aufgehört zu zählen
![]()
Moin Mr. @Catfish
Einrichtung noch heil ?![]()
Bei Flasche 60 habe ich aufgehört zu zählen![]()
Endlich pflegt auch ihr mal einen Tages/Nachtablauf, den ich problemfrei nachvollziehen kann...........Viel Spass noch, und wenn die Rübe brummt>>SOFORT ein Konterbier zu sich nehmenEinen schönen guten Morgendie Damen und Herren
. Ahoi Großer
.
Bis 04:00 Uhr früh heute morgen. Der Graf ruht noch. Ok der hat ja auch dat Flens mit diesem Konservierungsstoff zu sich genommen. Bei Flasche 60 habe ich aufgehört zu zählen
![]()
Bist du versetzt worden???????????????? Ins Ausland, im Süden??? wo?Ich bin erstaunt, es scheint doch tatsächlich die Sonne vor meinem Büro...![]()
Nö. Immer noch in der schönen Lüneburger Heide.Bist du versetzt worden???????????????? Ins Ausland, im Süden??? wo?
....lächle und sei froh es könnte schlimmer kommen......