Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #115.682
So, wieder draußen aus Bayern, unversehrt, die nächste Landesgrenze passiert. Nun is auch gut. Nähern uns dem Ziel: dem Haus eines 12-Saiter-spielenden Bassicers :-)

• Like
Reaktionen: Gast25243, Gast5650, Gast68070 und 3 andere

• #115.685
Ja, bisher schon... aber wer weiß, vielleicht läuft der Schnuckel dem dicken Trace ja den Rang ab, wobei ich mir das bis jetzt nicht vorstellen kann.
So, hier mal was zum Thema Backup: der Kleine sitzt dem Großen auf dem Rücken, ist also in der Tat ein Backup.

IMG_20180105_151829814.jpg

Habe vorhin beide intensiv verglichen, und beide sind Klasse. Sehr bemerkenswert: der Jazzbass passt eindeutig besser zum Trace, der Preci ganz klar zum Reidmar. Sehr interessant.

Und noch eins: beide Amps sind monsterlaut. Beim Reidmar Gain auf ca. 2 Uhr, beim Trace ca. 3 Uhr, und bei beiden Master ca. 8 Uhr. Die tun sich nix bzgl. der Lautstärke. Hammer!

• Like
Reaktionen: Gast25243, FF, Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und 8 andere
  • #115.690
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: FF, Gast62174, Gast68070 und eine weitere Person
  • #115.699
So, hier mal was zum Thema Backup: der Kleine sitzt dem Großen auf dem Rücken, ist also in der Tat ein Backup.

Anhang anzeigen 184364

Habe vorhin beide intensiv verglichen, und beide sind Klasse. Sehr bemerkenswert: der Jazzbass passt eindeutig besser zum Trace, der Preci ganz klar zum Reidmar. Sehr interessant.

Und noch eins: beide Amps sind monsterlaut. Beim Reidmar Gain auf ca. 2 Uhr, beim Trace ca. 3 Uhr, und bei beiden Master ca. 8 Uhr. Die tun sich nix bzgl. der Lautstärke. Hammer!
:great::great::great:

• Like
Reaktionen: Gast62174 und doubleball
  • #115.700
Heute gab's Post:
4gj5g.jpg

Darf ich das Paket nun erst Weihnachten 2018 öffnen?:engel:

Danke @Basshoschi :hail:

Zum Inhalt werde ich einen extra Blog hier aufmachen. Link folgt, sobald Inhalte drin sind; wer will, kann ja mitlesen...

• Like
Reaktionen: Gast25243, FF, Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und 5 andere

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten