Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #116.003
Die Parkbank steht im öffentlichen Park und es setzen sich eben verschiedene Menschen darauf nieder, Und da ist jeder anders. Die bunte Mischung ist doch grad das Schöne.
Das ist auch gut so. Aber die Bank soll trotzdem nicht übernommen oder zu einem Schmuseort umgestaltet werden. Nach meiner Ansicht jedenfalls.

• Like
Reaktionen: tofi1, viersaitling und Gast68070

• #116.006
Aber die Bank soll trotzdem nicht übernommen
Irgendwann sind wir die ganz Alten. Alles fließt wußten schon die alten Griechen. Eine Zeitlang war hier Rockjaw, der Breuler, der Hessliche und Lila die einzige Dame.

• Like
Reaktionen: tofi1, ATK411, doubleball und 2 andere
  • #116.007
Ich muss sagen, das finde ich auch.
Und was ich ganz besonders schätze, sind Menschen, die auch mal was positives sagen, die auch loben können. Gemeckert ist immer schnell und wird andauernd. Aber so eine Zustimmung tut gut und streichelt die Seele, und das mag jeder von uns gern. Am meisten die mutigen, die es offen sagen und die, die am lautesten wegen "Pilcherei" rumschreien.:D

Und mein lieber @ATK411 was ich an dir ganz besonders mag und schätze ist, dass du die Dinge beim Namen nennst. Da weiß man immer, woran man ist. (Und Frau auch)
Ich danke dir. Das entspricht meinem Wesen. Und Menschen, die das erkennen , genießen sehr hohe Wertschätzung bei mir. Nochmals vielen Dank für diese Einschätzung!

• Like
Reaktionen: tofi1, Gast68070, Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und eine weitere Person
  • #116.008
Irgendwann sind wir die ganz Alten. Alles fließt wußten schon die alten Griechen. Eine Zeitlang war hier Rockjaw, der Breuler, der Hessliche und Lila die einzige Dame.
Yepp. Da gings hier noch rund mit der Paula. :D Der Hessliche... der hätte schon manches Mal mit der Faust auf den Tisch gehauen.

• Like
Reaktionen: tofi1, Catfish und Gast68070
  • #116.010
Manche merken selber, daß sie nicht so recht herpassen und bleiben weg, andere schauen gelegentlich vorbei...
Es gab eine Zeit ohne Drucki und ohne Dudel...

• Like
Reaktionen: tofi1, Gast68070 und doubleball

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten