Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am
  • #116.081
Moin zusammen,...:kaffee::kaffee:

• Like
Reaktionen: Gast25243, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Bassone und 5 andere

• #116.082
Die vier waren zusammen eine „Dame“?! :O!B):fear:

Ich wusste doch, dass mit der Evolutionslehre was nich‘ stimmt!:crutch::stars::spicy:
BASSIC bildet, man lernt nie aus. Ich wusste z.B. nicht, dass es eine geschlechterneutrale Schizophrenie für 4 gibt.:?::D:idee:

• Like
Reaktionen: Gast5650 und FF
  • #116.083
Hat Kiri auch ein eigenes Sofa? Mr Higgins hatte jedenfalls eins - so'n Designer-Dingens von Ligne Roset...
Weiß ich doch. :-)
Kiri liegt auf meinem Kill International Rudolf Glatzel Original 1967 Ledersofa. Ich muss da mal bissel angeben. Dieses Wahnsinnsteil hab ich vor 3 Jahren einer Bekannten für sagenhafte 70 Euro abgekauft, inklusive 2 Sessel. Die wusste nicht, was sie da für ein Schätzchen hergibt und ich hab schön meine Klappe gehalten.

• Like
Reaktionen: Gast25243 und FF

• #116.085
Guten Morgen meine Damen und Herren :coffee:. Habe die Ehre Herr Chuck :hat::coffee:

Ich wünsche Euch allen einen gelungenen Sonntag mit nicht zu viel Harmonie, zumindest auf dem hiesigen Sitzmöbel. Ich werde das Wetter genießen. Hier heute hell bei ca. 0° C. Gleich ein langen Spaziergang auf den Spuren von Higgibaby. :hat:

• Like
Reaktionen: Gast25243, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Bassone und 8 andere
  • #116.087
Hat Kiri auch ein eigenes Sofa? Mr Higgins hatte jedenfalls eins - so'n Designer-Dingens von Ligne Roset...
Die Rabauken wissen immer ganz genau, wo es am bequemsten ist. :D Lass mich raten, du hattest zum Sitzen so 'ne karrierte Hundedecke vor dem Sofa? :claphands:

• Like
Reaktionen: alice d., Gast62174, Chuck und 2 andere
  • #116.088
Kiri liegt auf meinem Kill International Rudolf Glatzel Original 1967 Ledersofa. Ich muss da mal bissel angeben. Dieses Wahnsinnsteil hab ich vor 3 Jahren einer Bekannten für sagenhafte 70 Euro abgekauft, inklusive 2 Sessel. Die wusste nicht, was sie da für ein Schätzchen hergibt und ich hab schön meine Klappe gehalten.
20180107_114010.jpg

• Like
Reaktionen: Gast5650
  • #116.089
Kiri liegt auf meinem Kill International Rudolf Glatzel Original 1967 Ledersofa.
Nix gegen Leder. Gutes Leder ist strapazierfähig, langlebig, sieht meist gut aus, Aaaaber ( war ja klar, dass hier ein Aaaaber kommen musste :D ), Aaaaber nackt auf einem Ledersofa fühlt sich irgendwie nicht so kuschelig an, und im Sommer sogar eher klebrig :D

• Like
Reaktionen: DudelRiza, Catfish und FF
  • #116.091
Ich habe das mal korrigiert :claphands:
Kiri liegt auf ihrem Kill International Rudolf Glatzel Original 1967 Ledersofa...
...Die wusste nicht, was sie da für ein Schätzchen hergibt und es war ja nicht für mich

• Like
Reaktionen: Chuck, doubleball und erdbeer-kiri
  • #116.092
Nix gegen Leder. Gutes Leder ist strapazierfähig, langlebig, sieht meist gut aus, Aaaaber ( war ja klar, dass hier ein Aaaaber kommen musste :D ), Aaaaber nackt auf einem Ledersofa fühlt sich irgendwie nicht so kuschelig an, und im Sommer sogar eher klebrig :D
Aber wie du vielleicht sehen konntest auf dem Foto hat sich Madame meinen Lieblingspulli zu Hilfe genommen...

• Like
Reaktionen: Gast62174, doubleball und FF
  • #116.093
Die Rabauken wissen immer ganz genau, wo es am bequemsten is
Wobei Mr Higgins da anders war. Abgesehen von seinem eigenen Sofa ging er niemals auf andere Sitzgelegenheiten, und auch nachts war er ums Verrecken nicht dazu zu bewegen, im Bett zu schlafen. Nur in Zeiten größter Panik - bei heftigen Gewittern oder Silvesterknallerei - hüpfte er manchmal für ein paar Minuten aufs Bett und sabberte ängstlich mein Gesicht voll. Das dauerte aber maximal 3 bis 5 Minuten, dann sprang er wieder runter und hechelte unten weiter.

• Like
Reaktionen: Chuck und FF
  • #116.094
Genau, woher weißt Du?
Die kleine Gehwegmischung meiner Eltern konnte das auch hervorragend. Es war eine echte Kunst, ihr dabei zuzusehen, wie sich 50cm Hündchen auf einem 3er-Sofa so breit machen konnten, dass für uns kein Platz mehr drauf war :D

• Like
Reaktionen: Gast62174 und doubleball
  • #116.095
Guten Morgen Jungs & Mädels aus Thüringen...
Äh, nein, aus Bayern. Eben die Landesgrenze passiert.
Der Hoschi hat beide Hände am Lenkrad und kann nicht schreiben.

• Like
Reaktionen: Gast25243, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), ATK411 und 3 andere
  • #116.096
Aber wie du vielleicht sehen konntest auf dem Foto hat sich Madame meinen Lieblingspulli zu Hilfe genommen...
Nackt auf Deinem Lieblingspulli? :O! Jetzt ziehe bitte jemand den Stecker vom Kopfkinoprojektor. Das halte ich nicht lange aus. :stars:

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), DudelRiza, Chuck und eine weitere Person
  • #116.099
Purzel hat bei meinen Eltern nachts immer auf der Schuhmatte hinter der Eingangstür gewartet, bis alle wieder zu Hause waren, und sich erst dann auf die Decke gelegt. Das war in meiner Teeniezeit echt nervig, weil man ihr das nicht abgewöhnen konnte. :(! Die Eltern wussten daher meist sehr genau, zu welcher Uhrzeit ich noch nicht zu Hause war. Und das Freudengebell erst, wenn ich nachts um 3 das Schlüsselloch nicht finden konnte :stars:

• Like
Reaktionen: Ralf, DudelRiza, Catfish und 5 andere

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten