Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #116.183
Wer ist eigentlich lila?
Aus welcher Ecke, Alter, was macht sie so?
Irgendwie war sie schon, weg, als ich dazu gekommen bin.

• #116.185
billy cox war nach der experience.
das ist so ein running-gag bei mir. ich find redding halt einfach fürchterlich. hendrix wohl auch, sonst hätte er nicht für die alben oftmals den bass selbst eingespielt.
Und vor der Experience spielte Cox auch Bass bei den King Kasuals. Das Problem mit Redding war, dass er an den Bass bei der Experience genötigt wurde. Eigentlich war Redding ja Gitarrist. Soweit mir bekannt ist, hat Cox den Job bei der Experience abgelehnt.

• #116.190
Soweit mir bekannt ist, hat Cox den Job bei der Experience abgelehnt.

so weit mir bekannt ist, wollte chandler hendrix als den "wilden schwarzen mann" vermarkten und suchte explizit eine weiße begleitband. hendrix wollte wohl lieber cox als bassisten. wenn man die liveaufnahmen von hendrix vergleicht, passt das mit cox auch deutlich besser.
die wahl des drummers ist hingegen eher egal. mitchell kannte genug schwarze musik und genug jazz um ein gutes match zu sein.

dann ist gut.

• #116.191
die wahl des drummers ist hingegen eher egal. mitchell kannte genug schwarze musik und genug jazz um ein gutes match zu sein.
So egal war das nicht,den es wurde ein umfangreiches Drummer-Casting durchgefuehrt bei dem sich Mitchell sogar gegen den damals bereits renommierten Schlagzeuger Aynsley Dunbar durchsetzte.

• Like
Reaktionen: doubleball und Chuck
  • #116.195
...:gruebel::gruebel::gruebel:...

...wenn man sich mal überlegte ( "denken" ist ja wohl durch den "Personenschutz con Grata" gewissermaßen eingeschränkt geschützt ), dass die Parkbank eine Art "Kommunikationszentrum" wäre, deren Anwesende sich, mal mehr und mal weniger (eher mehr), über den Weg liefen, sowohl Deren als auch den eigenen Humor einschätzen könnten, nie "unvorbereitet" in den Wald hereinschrieten (es könnte ein Löwe sein, der "zurückbrüllt", aber ebenso könnte es eine "blöde Nuss" auf dem Weg nach "Wasweissich-Basselreich" sein), dann wäre es gut.

Die Frage ist keine Frage des "Könnens", sondern eine Frage des "Wie wollen wir miteinander umgehens"?:stolz: Aaber das ist, ebenso wie viele andere Meinungen dazu, diffizil "irrelevant" und erfordert hochwertige Toleranz - ansonsten könnte es einsam werden hier...:-)...

P.:-):bier:

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Gast5650, DruckSchmerz, doubleball und 2 andere
  • #116.197
Guten Morgen ihr Lieben!

Wo sind denn heute die Frühaufsteher?
Montag nach den Ferien - jippiiieeee....

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Bassone, tofi1 und 9 andere
  • #116.198
Moin

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Bassone, Gast62174 und 8 andere
  • #116.199
Morje.....erster Arbeitstag im neuen Jahr.
Meine Motivation is eher bescheiden

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Bassone, Gast62174 und 12 andere
  • #116.200
Moin, :hat:
Ui, was ist das, -7 C, und das hier am Häuschen. na guggen, ob die Karre vorn auf dem Parkplatz anspringt....
@Doc Pilcher
"Mir gefällt" deine Ehrlichkeit;-)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Bassone, Gast62174 und 9 andere

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten