Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #116.742
  • Like
Reaktionen: Bassone und doubleball

• #116.750
Einer geht noch:confused:,einer geht immer:prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost:,Salute die Herren,sooo jung kommen wir nie mehr zusammen;-)

• Like
Reaktionen: doubleball und Prof-A.(Bass-Magic GmbH)
  • #116.752
Macht Ihr wieder „alte Männer saufen?“ :evil: ....kann ich mitmachen? :prost::prost:

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), tofi1, Gast5650 und 3 andere
  • #116.756
Moin Nachtschwärmer, Diese Gesellschaft scheint ja ne gesellige Runde zu sein, darf ich mich dazugesellen??? Einen Gesellenbrief hab ich auch, kann ich auf Verlangen vorweisen.:prost::prost::prost::prost::prost::hat:

• Like
Reaktionen: Catfish und doubleball
  • #116.757
Ich werfe mal ein Traditions-kurz nach vier- - MOIN allerseits in die -noch recht überschaubare- Runde..... Auf jeden Fall nehme ich eine meiner alten Gewohnheiten Unsittten wieder auf und trinke mein erstes >Bier nach vier< Heute erhebe ich mein Glas und erinnere an die schon lange nicht mehr "getroffenen" Kollegen ATK, den Musicmaker und Dudel R.------ausserdem noch ein >HALLO< an alle Krautrockfans........ Hoch die Tassen, ab morgen ist schon wieder Wochenende (FSF usw)

• Like
Reaktionen: Bassone, Gast25243, Gast62174 und 7 andere
  • #116.758
Moin allerseits :kaffee:
Habe die Ehre Herr Wirt :bier::hat:
Gestern ging es beim Bassunterricht doch tatsächlich mit Noten los. Ich fange da bei null Komma null an. Ob ich das noch lerne? Da bin ich gespannt. Der Basslehrer macht das wirklich gut.

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Bassone, tofi1 und 10 andere
  • #116.759
Macht Ihr wieder „alte Männer saufen?“ :evil: ....kann ich mitmachen? :prost::prost:
Haha ... das war auch mein Gedanke ... die Alten unter sich.

Moin allerseits :kaffee:
Habe die Ehre Herr Wirt :bier::hat:
Gestern ging es beim Bassunterricht doch tatsächlich mit Noten los. Ich fange da bei null Komma null an. Ob ich das noch lerne? Da bin ich gespannt. Der Basslehrer macht das wirklich gut.
DU wirst das auch gut machen.
Und gib mir Termine.

• Like
Reaktionen: DruckSchmerz und ATK411
  • #116.760
Guten Morgen ihr Lieben.

Endlich Freitag. Endlich richtig Zeit...

... für diese Zeugnisse!

:kaffee:

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Bassone, Gast25243 und 8 andere

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten