Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #116.890
...die können da ja auch nicht Bass "spielen"...:-P...so mit "Leidenschaft", wenn du verstehst...;-)...

P.:-):bier:

Och, das hat sich schon anders angehört für mich.

In Freiburg waren zwei Verliebte, in dem Zustand gefällt denen alles :D

...und dann noch "Schorle":govampire:...es muss ihnen gefallen haben...:engel:...also, im Wesentlichen...:evil:...jedenfalls...:gruebel:...

P.:-):bier:

Ich schätze mal, ihr habt einfach keine Ahnung! :-*

• Like
Reaktionen: viersaitling, doubleball, Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und 2 andere
  • #116.891
Ich brauche Hilfe!! Kennt sich irgendwer mit diesen scheiß Schrauben und Dübeln aus und hat auch noch Geduld??
Ich heul gleich.

• #116.892
20180112_193923.jpg

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und Gast25243
  • #116.895
Ohhhrrrrrrrr Hoschi, wirklich: SCHNAUZE!!!

Sorry.
Aber jetzt geh ich erstmal heulen.
Spiel ne Runde Bass , trink was leckeres. Dann machst du dir coole Musik an und startest in aller Ruhe neu. Du wirst sehen , dann klappt das auch. :-):bier:

• Like
Reaktionen: Gast62174, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Gast25243 und eine weitere Person
  • #116.896
Ohhhrrrrrrrr Hoschi, wirklich: SCHNAUZE!!!

Sorry.
Aber jetzt geh ich erstmal heulen.
Jo aller, bevor du die Kamera auspackst und den Deckel vom Objektiv abnimmst um die Teile zu fotografiere, hab ich das Ding aufgebaut und befüllt :whistle::whistle::whistle:

• Like
Reaktionen: doubleball, Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und erdbeer-kiri
  • #116.897
Spiel ne Runde Bass , trink was leckeres. Dann machst du dir coole Musik an und startest in aller Ruhe neu. Du wirst sehen , dann klappt das auch. :-):bier:
Ich werde einen Schnaps bassen (und dabei gleich mal an @Tomtom denken :D).
Den Bass brauch ich jetzt nicht. Und nach dem Schnaps schau ich mal, woran ich Spaß haben könnte. Kann mir nicht vorstellen, dass das dann ein IKEA Tisch ist.

• Like
Reaktionen: doubleball, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Gast5650 und 2 andere
  • #116.899
Ich werde einen Schnaps bassen (und dabei gleich mal an @Tomtom denken :D).
Den Bass brauch ich jetzt nicht. Und nach dem Schnaps schau ich mal, woran ich Spaß haben könnte. Kann mir nicht vorstellen, dass das dann ein IKEA Tisch ist.
Den Bass braucht man immer! 8D

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und erdbeer-kiri
  • #116.900
  • Like
Reaktionen: doubleball, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), erdbeer-kiri und eine weitere Person

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten