Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #116.903
Mein verehrter Kollege, wenn ich dich verbessern darf, da gibt es zwei, nicht waren sondern sind ;-)
Das, geschätzter Kollege ist insofern belanglos, weil es punktuell auf den einen Moment ankam, von dem die spätere gescheiterte Heimwerkerin sprach:-)

• Like
Reaktionen: doubleball, Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und Gast25243

• #116.914
Man kann natürlich die Tischplatte nehmen und morgen aus dem Baumarkt drei dicke Steine besorgen.
Platte auf die Steine, fertig.
Den Rest kann man dann entsorgen.
:prost:

• Like
Reaktionen: doubleball, Gast62174, Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und 2 andere
  • #116.915
  • Like
Reaktionen: doubleball, Chuck und erdbeer-kiri
  • #116.917
20180112_193923-jpg.185965
Mensch, Ihr Babbelheinis haltet mich von meinem Tischprojekt ab!

...:O!:O!:O!...aha...:gruebel:..."Tisch" - hmhm... - und das Modell heisst bei "IKEA" wahrscheinlich "Förtvivlan" (= Verzweiflung)...:evil:...

P.:-):bier:

• Like
Reaktionen: doubleball, Chuck, erdbeer-kiri und eine weitere Person
  • #116.920
Ich brauche Hilfe!! Kennt sich irgendwer mit diesen scheiß Schrauben und Dübeln aus und hat auch noch Geduld??
Ich heul gleich.

....nimm dir erstmal ein Bier,..:idee:

...dann RTFM (Read the fucking Manual),...was wir ja alle nicht machen wenn es neues "Spielzeug" zum ausprobieren gibt,...;-)

....und zwar alles, schau dir die Teile an, leg es dir etwas zurecht, damit du erkennst warum was mit wem verbunden wird und in welcher Reihenfolge,..;-)

...vergleich deine Gedanken mit dem Bild vom fertigen "Gegenstand",....;-)

...halt dich an die Abfolge der Aufbauanleitung,...

....auch wenn ich davon ausgehe, das du keinen kleinen 4 Gang Fein Akkuschrauber besitzt, mit dem sich sehr feinfühlig gerade "Möbel" zusammenbauen lassen,..aber ein kleines "Dübelhämmmerchen, nen Schraubendreher, und ein paar andere Kleinigkeiten wirst du doch haben, damit das gelingt,...

Good Luck !!!! :prost:

• Like
Reaktionen: Gast25243, doubleball, Gast5650 und 2 andere

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten