Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gefällt mirIch meine auch... Wie eigentlich fast alles, was der Herr bisher angepackt hat.![]()
Freiburg-Süd bitte. Soviel Zeit muss sein....nunja - die "U-Bahn-Strecke" von Rylpsheim West nach Freiburg Nord war doch relativ "zügig" fertig......
P.![]()
Nix da. Heute tun wir was fürs Wohlbefinden. Und für die FigurUnd ichich muss gleich mit ins Sportstudio
Mir ist schon ganzund ich seh nur noch
Würd jetzt liebernaschen und
trinken.
Um anschließendzu machen.
Dann denschwingen wenn es Keksje am
sitzt.
Ich ärmster![]()

Zuviel der Ehre...Nicht, dass ich am Ende noch Zeugnisse schreiben muss...
Nix da. Heute tun wir was fürs Wohlbefinden. Und für die Figur![]()
Meine Nähmaschine

Du musst da weg, mein lieber Hoschi, und zwar sofort. Hör auf einen erfahrenen, älteren Menschen und mach Dich schleunigst vom Acker. Keine Schorle, alkoholfreies Bier... und jetzt auch noch sowas. Sieh zu, dass Du heimkommst in die liebliche Pfalz, sonst nimmt das kein gutes Ende, da im BreisgauUnd ichich muss gleich mit ins Sportstudio
Mir ist schon ganzund ich seh nur noch
Würd jetzt liebernaschen und
trinken.
Um anschließendzu machen.
Dann denschwingen wenn es Keksje am
sitzt.
Ich ärmster![]()
Ferkel!Gefällt mir![]()
Allein des alkoholfreie Bier ist ein Fake. Da ist Alkohol drin. Nicht viel, aber es ist welcher drin. Denk nicht nur an zwei erfahrene ältere Menschen sondern auch an den Hesslichen. Der hat auch gesagt, du brauchst a Bassanlaach und du sollst ebbs Gscheites trinken...Du musst da weg, mein lieber Hoschi, und zwar sofort. Hör auf zwei erfahrene, ältere Menschen und mach Dich schleunigst vom Acker. Keine Schorle, alkoholfreies Bier... und jetzt auch noch sowas.
So eine bist Du also...![]()