Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am
  • #117.421
Die sehen aber schon etwas müde aus, die Tulpen... haben die den Film nicht überstanden?
( Ich mag den Film auch, obwohl Historie..., bin nur wegen Judy Dench reingegangen, wurde dann aber positiv überrascht)

Judy Dench find ich auch gut, aber die war leider nicht viel zu sehen. Die Mointulpen waren kurz vor ihrem Ende. Hab natürlich schon neue stehen. Die füllen bei mir lückenlos die Vase, bis sie draußen anfangen zu blühen. Und dann beginnt mein erstes Jahr ohne Garten ... na mal sehen.

• Like
Reaktionen: Gast62174, doubleball und Gast68070

• #117.423
Einen schönen guten Morgen :cheer:die Damen und Herren :-)
Eure Durchlaucht :hat:

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), DruckSchmerz, Gast62174 und 7 andere

• #117.424
Einen schönen guten Morgen dem Herrn Doppler und den versammelten Kackbratzen:kaffee:

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), DruckSchmerz, Gast62174 und 7 andere
  • #117.426
Freundliches Urlaubsmoin
Ich weiß.... FSF :-P

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), DruckSchmerz, Gast62174 und 8 andere
  • #117.427
Dolores O’Riordan ist auch von uns gegangen :-(

• #117.428
Es gibt hier einen Friedhof sowie den neuen Blog vom kleinen Mad Jens:-)

• Like
Reaktionen: tofi1 und doubleball
  • #117.430
Geh bassen:bier:

• Like
Reaktionen: erdbeer-kiri, tofi1, ATK411 und eine weitere Person
  • #117.434
Grad gegoogelt, weil ich mich wunderte und den Zusammenhang nicht sah. Ich kenne Cranberries als Früchte, und die sollen gut sein bei Harnwegsproblemen. Dabei sah ich dann, dass es auch eine Band mit demselben Namen gibt. Und diese Dolores hat da gesungen. Kenne aber weder die Dame noch die Band. :-/

• Like
Reaktionen: Gast68070
  • #117.436
Mir hat sie mal als Vorgruppe die Vorfreude auf ein Stones Konzert versaut, aber an alle die sie mochten, herzliches Beileid.

Üba die Kalten nüscht aussa Jutet!

• Like
Reaktionen: Gast68070
  • #117.437
Grad gegoogelt, weil ich mich wunderte und den Zusammenhang nicht sah. Ich kenne Cranberries als Früchte, und die sollen gut sein bei Harnwegsproblemen. Dabei sah ich dann, dass es auch eine Band mit demselben Namen gibt. Und diese Dolores hat da gesungen. Kenne aber weder die Dame noch die Band. :-/
Aber "Zombie" den Song kennste

• Like
Reaktionen: erdbeer-kiri und Gast25243
  • #117.439
  • Like
Reaktionen: DruckSchmerz, Gast68070, erdbeer-kiri und eine weitere Person

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten