Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am
  • #121.261
um gottes willen nein
ich bin sozialarbeiter an einer Grundschule und einer Mittelschule
is sau cool in der schule zu arbeiten und kein lehrer zu sein :bier:

• Like
Reaktionen: alice d., erdbeer-kiri, Gast5650 und 5 andere

• #121.262
DAS würde mir an deiner Stelle auch zu denken geben :whistle::whistle::whistle::whistle:
Sie ist gestern angekommen,
img.php

und du hast die Ehre, als erster zu kosten:
DENGEL!!!
Nicht? Ich dachte, dass sei eine Massanfertigung für Dudel. Ein Säckchen fürs linke, eins fürs rechte.... Der Pillermann bleibt draussen.
Ach ja? Ja, so könnte das natürlich auch sein. Aber dann ist die Gefahr, dass der Schniedel abfriert, ja nicht gebannt. Was machen wir denn da? Ey Dudel, fühl mal nach, ob nach alles am Platz ist.

gott sei dank
und nächste woche sind ferien :claphands:
Ferien? Wo wohnst Duuu denn? Ist mal wieder ein klassischer Fall von Faul Sau faul :bier:

• Like
Reaktionen: erdbeer-kiri, tofi1, dereinevogelda und eine weitere Person
  • #121.263
  • Like
Reaktionen: ATK411 und Gast68070

• #121.264
Aus unbeteiligter Perspektive:

Ein wahres Wort gelassen ausgesprochen, Herr Doppler, guten Morgen:kaffee:
In besagtem Zusammenhang finde ich "Aufforderungen" unpassend.

Was möglicherweise auf den Kern des Konflikts hindeuten könnte. Wer hier eine Verbesserung erzielen möchte, tut sich wohl einen Gefallen, weniger forsch zu formulieren. Ich kann mir gut vorstellen, dass das bereits ausreichend ist. Und den Dingen Zeit lassen. Gras wächst langsam. Auch über "Sachen".

• Like
Reaktionen: alice d., erdbeer-kiri, Gast5650 und 6 andere
  • #121.265
So, jetzt hab ich die geforderten 11 Sekunden gewartet ..

Hallo in die Runde!

• Like
Reaktionen: alice d., Ralf, Chuck und 9 andere
  • #121.266
  • Like
Reaktionen: doubleball
  • #121.267
Ich habe in der Vergangenheit auch das eine oder andere Mal daneben gelangt. Ich habe die dann aber einfach mit den Betroffenen per PN aus der Welt geschafft, indem ich mich entschuldigt habe. Zeitnah und respektvoll. Das hat eigentlich stets funktioniert.
anders ausgedrückt:
man muss auch für den Sch... einstehen, den man gebaut hat.

• Like
Reaktionen: alice d., Ralf, viersaitling und 8 andere
  • #121.268
Wieso bloß bin ich nicht selbst darauf gekommen? :confused: :whistle:
Ist im Alter so. Mir graut da auch schon vor. Gut ist nur, dass du das Problem schon bald wieder vergessen haben wirst. Also mach dir nichts draus ;-):bier:

• Like
Reaktionen: tofi1, Chuck, doubleball und eine weitere Person
  • #121.272
Tja Herr Doppler, zu unserer Zeit haben wir bässtenfalls an Faschingsdienstag einen halben Tag frei bekommen, heute haben die eine ganze Woche Faschingsferien. Kein Wunder, daß wir Älteren die Welt nicht mehr verstehen.

• Like
Reaktionen: dereinevogelda, doubleball und Gast68070
  • #121.273
Tja Herr Doppler, zu unserer Zeit haben wir bässtenfalls an Faschingsdienstag einen halben Tag frei bekommen, heute haben die eine ganze Woche Faschingsferien. Kein Wunder, daß wir Älteren die Welt nicht mehr verstehen.
Des war aber vorm Krieg...oder ? :gruebel:

• Like
Reaktionen: erdbeer-kiri, tofi1 und doubleball
  • #121.274
:D
Und richtig erkannt: bässtenfalls!!! Wenn überhaupt...

• Like
Reaktionen: Gast68070
  • #121.279
Faul :O!

ihr seid doch nur neidisch :D

• Like
Reaktionen: erdbeer-kiri, Gast5650, tofi1 und eine weitere Person
  • #121.280
Faul :O!

ihr seid doch nur neidisch :D
Das geht zurück auf den leider bereits verstorbenen Hesslichen, welcher als Einziger weltweit täglich 26 Stunden schwer arbeitete und jegliches Einfordern einer Pinkelpause mit "faul sau faul:bier:" belegte.

• Like
Reaktionen: alice d., tofi1, ATK411 und 2 andere

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten