Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #125.006
ciao claudio :prost:

• Like
Reaktionen: Chuck und Prof-A.(Bass-Magic GmbH)
  • #125.008
Der Italiener treibt sich auch herum, der claudio
Ist der Claudio ein Italiener? Ich hielt ihn immer für einen italienischen Schweizer. Tja, auch im gesetzten Alter lernt man immer noch dazu.

Lassen Sie uns darauf anstoßen
:prost::prost::prost::prost::prost:

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und claudio
  • #125.009
ah, Gedecke:

:prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost:

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und doubleball
  • #125.011
Ist der Claudio ein Italiener? Ich hielt ihn immer für einen italienischen Schweizer. Tja, auch im gesetzten Alter lernt man immer noch dazu.

Lassen Sie uns darauf anstoßen
:prost::prost::prost::prost::prost:
ursprünglich Italo, aber in der Schweiz zu Hause. Eine Zeit lang auch in der Italienischen Schweiz, also im Tessin...

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und doubleball
  • #125.014
Wenn ich das richtig mitbekommen habe heißen da 2 Stück Bassisten claudio...
Ciao @Chuck

und sind beide Italiener :stolz:

Wir sind aber nur dem Vornamen nach verwandt ;-) Obwohl wir ursprünglich aus der gleichen Ecke kommen.

Gruss
claudio

• Like
Reaktionen: Chuck und doubleball
  • #125.015
  • Like
Reaktionen: doubleball, claudio und Chuck
  • #125.016
ursprünglich Italo, aber in der Schweiz zu Hause. Eine Zeit lang auch in der Italienischen Schweiz, also im Tessin...
Schön dort. Bin aber immer nur durchgefahren auf dem dem Weg nach Verbania-Pallanza am Lago Maggiore bzw. auf dem Weg zum Umbria Jazzfestival.

• Like
Reaktionen: claudio
  • #125.017
Och, ich hab heut Jahrestag. In der Nacht vom 5. auf den 6. war ich dann mal eben weggetreten

• Like
Reaktionen: doubleball
  • #125.019
Ciao @doubleball ,
Schön dort. Bin aber immer nur durchgefahren auf dem dem Weg nach Verbania-Pallanza am Lago Maggiore bzw. auf dem Weg zum Umbria Jazzfestival.
Schöne Ecke. Ich habe in Monte Carasso bei Bellinzona gewohnt, das ist nicht weit.

Gruss
claudio

• Like
Reaktionen: doubleball und Chuck

Zurück
Oben Unten