Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber für Parkbank noch nichtSchon klar, nur leicht verwirrt, für's Arbeiten reichts.
Nein, ich tu mir das nicht anNur mal so als kleiner Hingucker:
Und zwar richtigVöllig anders zu spielen.
Fängst Du jetzt auch schon damit an? Reicht das nicht, dass das olle Lotterleder "nichthier" und "dochda" und was weiss ich wo sonst noch ist?Guten Morgen Jungs & Mädels, diesmal aus dem Büro. Bin wieder hier. Also da. Dort.

Da hilft gar nix mehr. Aber man müsste den Gestank von Dir nimmer dazu ertragenMänsch des hilft bei deim Oahblick?![]()
Fängst Du jetzt auch schon damit an? Reicht das nicht, dass das olle Lotterleder "nichthier" und "dochda" und was weiss ich wo sonst noch ist?![]()

Nur mal so als kleiner Hingucker:
des reissts nun auch nicht mehr rausFängst Du jetzt auch schon damit an? Reicht das nicht, dass das olle Lotterleder "nichthier" und "dochda" und was weiss ich wo sonst noch ist?
Da hilft gar nix mehr. Aber man müsste den Gestank von Dir nimmer dazu ertragen![]()
Ich weiß nicht, warum ich hier in schöner Regelmäßigkeit "die Damen" begrüße...

Guten Morgen Herr Chuck, wünsche wohl geruht zu haben.Ich weiß nicht, warum ich hier in schöner Regelmäßigkeit "die Damen" begrüße...![]()

Danke, der Wunsch blieb leider unerfülltGuten Morgen Herr Chuck, wünsche wohl geruht zu haben.

die Mechaniken stehen so wirr als ob ich sie montiert hätte... müsst Ihr mir denn immer jeden Mist nachmachen?
Noch gruseliger ist die Vorstellung, sie als Lehrerin zu haben...![]()

Dann komm vorbei. Wohnzimmer und Küche müssen noch gemacht werden.![]()
Unterstreicht zwar das "Hütchenhafte", sieht aber irgendwie verbogen aus.
Manieren?Kommt darauf an, was sie Dir beibringen soll.![]()
Mir gings darum, dass die Achsen nicht sauber zueinander ausgerichtet sind, sondern ein wenig strubbelig durcheinander stehen. Halt so wie bei jeder meiner Kreationen.

Unterstreicht zwar das "Hütchenhafte", sieht aber irgendwie verbogen aus.
Hast genau richtig entschieden. Darf ich ihn ausprobieren? ... Ende März..![]()